Frage von NameKeinPlanlw, 61

Seit 2 1/2 monaten keine periode test negativ?

Ich habe schon seit 2 1/2 monaten meine tage nicht bekommen... ich habe hereits einen SST gemacht aber der war negativ... ich hatte schon sex mit meinem freund aber wir haben mit kondomen verhütet. Die pille nehme ich nicht... könnte ich trotzdem schwanger sein trotz des negativen tests? Was könnte das sein? Ich habe zwar meine tage nicht gerade regelmässig abder das sie so lange ausgeblieben sind hatte ich noch nie...

Antwort
von Ununbekannt, 40

Hi!

Wie lange hast du den schon deine Periode? Wenn du sie noch unter 1 Jahr hast (was ich bei deinen Angaben eher bezweifle) oder die Pille nimmst dann kann es sein dass sie mal ausfällt.
Natürlich kann ein Test auch mal kaputt sein oder sich verfälscht haben. Du solltest auf jeden Fall auf Symptome  wie Rückenschmerzen in Verbindung mit Unterleibschmerzen oder Heißhunger achten und noch einen Test machen.
Das beste wäre aber einen Termin beim Arzt zu vereinbaren.

Ich hoffe ich konnte helfen.
Lg Ununbekannt

Antwort
von Svenjaarco, 43

Noch einen Test, zum Frauenarzt gehen und, jenachdem wie alt Du bist: man bekommt die Periode im Jugendalter noch nicht regelmäßig, da kann das schon mal vorkommen. Aber ich würde trotzdem zum Arzt gehen, sicher ist sicher

Antwort
von LalaLona, 36

Vielleicht mal mit deinem Frauenarzt reden ? Hätte ich an deiner Stelle schon lange getan :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten