Seit 2 1/2 Monaten 3 Mandelentzündungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du das noch nicht gemacht hast, vielleicht mal mit Antibiotika behandeln. Das Essen und Trinken macht ja bei einer Mandelentzündung nicht ganz soviel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janira
10.08.2016, 00:06

Ist schon das 3te anthibiotika in den Monaten... hab bis jetzt immer penicillin bekommen.

0

Also ich würde mir die schon operieren lassen, da die bei dir anscheinend auch schon vernarbt sind.

Auch die andauernde Gabe von Antibiotika ist auf Dauer nicht gut für deine Darmflora..

Möglicherweise hast du auch schon Resistenzen entwickelt, da Rückfall 

Würde mir auch mal eine zweite Meinung von einem anderen Arzt einholen.

Alles Gute dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung