Seit 1woche keinen sex

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlimm ist es nicht solange es nicht zum Dauerzustand wird.

Allerdings ist Sex auch enspannenen und man kann in gewisser Hinsicht Stress abbauen.

ich musste diese zeit leider ins lernen investieren

@Freak19

Das ist keine Kritik an dir nur eine Feststellung.

Du kannst es handhaben wie du es willst ich möchte dir nur andere Sichtweisen zeigen die dein Freund zum Beispiel haben könnte. Weil er könnte sich Fragen ob eine Nummer vorm Schlafen dich wirklich soviel Zeit kostet.

dafür müsste er sich mal die zeit nehmen, zu mir zu kommen. seit kurzem fahr ich nur noch zu ihm und das war wegen der Prüfungen echt nicht drin

@Freak19

Also da verstehe ich dich. Wenn er sich darüber beschwert hat hättest du es ihm ja vorschlagen können. Und wenn du das gemacht hast ist es sein Problem. Also wie gesagt schlimm ist das nicht aber rede mit ihm mal drüber das du unzufrieden bist.

ich versuch es, er lässt nicht wirklich gerne über Probleme mit sich reden, aber danke:)

Ich kann dich verstehen. Prüfungen und sowas gehen nunmal vor, Sex ist nicht das wichtigste in einer Beziehung. Und sich nur für den Partner durchzuquälen ist auch nicht schön

Man oh man 4 bis fünf mal ??? Der soll sich mal nicht so anstellen... Dann muss er halt Hand anlegen

Ähm, hat das Kerlchen verlernt, was er sicher in seiner Pubertät öfters gemacht hat ? :p

SB und gut is.

er is noch voll in der pubertät. aber ich seh das genauso danke:)

Ist nicht schlimm, es wird wohl danach wieder weitergehen; erklär ihm das doch einfach so viel lernen ist ja auch im gewissen Sinne auch nicht geil