Frage von Morastwinkel 01.02.2012

Seit 1,5 Jahren unglücklich verliebt. Fragen zur Frau / Beziehung

• Antwort von makazesca 01.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

kapier es endlich ,sie ist nett zu dir ,aber sie will nichts von dir .auch als junge muß mn mal verstehen ,wann schluß ist.mach dich von ihr frei ,.damit du dann wiederum frei für eine wirkliche beziehung bist.oder brauchst du diese NIederlagen ???reif werden bedeutet auch einzusehen ,wenn es nichts mehr bringt zu buhlen.erhalt dir wenigstens ihre freundschaft ,wenn du weiter baggerst könntr es sein ,daß sie dir mal klipp und klar sagt ,daß du bei ihr keine chancen hast.

• Antwort von MetalMaedchen 01.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du willst es zwar nicht hören, aber: Wenn sie einen Freund hat lass es bleiben! Wie fändest du es wenn ein Junge versuchen würde dir die Freundin auszuspannen?!

• Antwort von OreoKekz 23.05.2012

Wenn sie einen Freund hat, kannst du nichts machen. Ist leider so.

• Antwort von Caariinnchen 01.02.2012

hi erstmal Also ich an deiner Stelle würde mich mal im Chatt oder persönlich mit ihr in einem Cafe oder so erst mal treffen. Wenn sie dir dann Aufmerksamkeit schenkt und nicht ganz abweisend ist würde ich sie fragen ob sie Lust hat mit dir etwas zu unternehmen. Also wie z.B. das mit deinem Sportverein. Wenn sie zu dem Treffen nicht kommt dann weißt du dass sie keine Lust hat und nicht auf dich steht. Allerdings solltest du sie aber nicht zu sehr bedrängen denn sie hat ja einen Freund. Ich weiß wie das ist auch wenn ich ein Mädel bin. Denn ihr Freund könnte ganz schön unangenehm werden wen er erfährt dass sie sich mit dir getroffen hat. Ich weißt ja nicht was er für ein Typ ist aber versetz dich mal in seine Lage. Wenn dir jemand deine Freundin ausspannen würde wärst du auch sauer und nicht gerade sehr begeistert oder? Geh die Sache langsam an und lerne sie erstmal besser kennen. Dass du sie nicht ganz vergessen kannst kann ich verstehen! Das ist auch schwierig wenn man verliebt ist vor allem schon so lange. Dräng dich aber tortzdem icht zu sehr auf. mädchen lieben es zwar wenn man einen interessant findet aber torzdem.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen!

Viel Spaß noch und viel Erfolg. Ganz liebe Grüßee Caariinnchen : )

• Antwort von ursula39 01.02.2012

Schreibe ihr im Chat , dass Du in sie verliebt bist und gerne wüsstest ob Du eine Chance bei ihr hast...

Sie wird doch bestimm i r g e n d w i e reagieren ?

Dieses Anlächeln will gar nichts besagen . Mädchen fühlen sich geschmeichelt , wenn sie das Interesse eines Jungen spüren .

So , wie Du das hier schilderst , müsste sie völlig blind sein - wenn sie bis jetzt nichts von Deiner Flirterei bemerkt hat...

Also hab Mut und unternimm endlich etwas ... Toi toi toi .... :-))

• Antwort von martin316moreau 01.02.2012

du hat dir deine frage eigentlich schon beantwortet - nimm sie zu dem spiel mit. wenn sie kein interesse zeigt, frag sie, ob ihr woanders hin sollt - vielleicht hat sie einfach keinen bock auf "das spiel"

• Antwort von leoqueen89 01.02.2012

du kannst sie nur fragen....wenn sie mit kommt is es gut,wenn nicht dann ist das eben pech....aber meinst du nicht dass sie sich schon mehr mit dir unterhalten würde wenn sie echt auf dich steht?....und ich meine mal wenn sie nen freund hat,und du fragst sie ob sie mit zu dem spiel will...dann pass gut auf dass du nicht von ihrem freund noch eins auf den deckel bekommst...

• Antwort von uunica 01.02.2012

weiß sie das du auf sie stehst?

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!