Frage von Levi22, 27

Seit 1,5 Jahren nur noch sie?

Ich M/15 war 2015 2 monate mit einem mädchen zusammen. Hat dann einfach nicht geklappt. Wir lieben uns aber irgendwie immernoch. Ich muss immer an sie denken. Das ding ist auch noch, wir haben noch kontakt da wir gemeinsame Freunde haben. Immer wenn sie bei mir ist machen wir rum oder haben sex. in den Sommerferien hatte ich mit ihr das erste mal (auch ihrerseits).
Ich will sie aber vergessen und nichts mehr für sie empfinden da das alles einfach keinen sinn mehr macht.

Wie vergess ich sie am besten?

Antwort
von Desoxy173, 14

Warum willst du sie überhaupt vergessen wenn du mit ihr rum machst und so. Und überhaupt die liebst sie. Verdammt mach was draus

Kommentar von Levi22 ,

Ich will eine Beziehung sie nicht, sie meinte dass würde einfach nicht klappen-.-

Kommentar von Desoxy173 ,

Red auf sie ein mann. Oder gib dich einfach zufrieden sie ab und zu zu vögeln. Frauen sind kompliziert. Ich spreche aus Erfahrung -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten