Seit 12 Tagen geschwollene Mandeln und Wunden im Hals drinnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würd mal sagen Mandel Entzündung. Ist besser wenn du die dir raus operieren lässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PizzaMan2
30.03.2016, 00:15

die mandeln sind mir unwichtig mir ist eher wichtig was das in mein hals ist weil das die meisten schmerzen verursacht ich kann nicht mal meine eigene spucke runterschlucken

0
Kommentar von pelin2504
30.03.2016, 00:50

Ja deine Mandeln IN DEINEM HALS sind entzündet was die schmerzen verursacht und du nicht mehr schlucken kannst.

0

Entzündete Mandeln. 12 Tage ist eine sehr lange Zeit. Geh am besten so schnell wie möglich zum Arzt, der wird dir mit Sicherheit Antibiotikum verschreiben. Die Risse im Hals sind klassische Symptome, das habe ich auch öfters, wenn ich krank bin. Mit Antibiotikum geht die Schwellung und doe offenen Stellen schnell weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung