Frage von Stinac, 60

Seit 10 Wochen keine Periode aber 3 Tests negativ?

Hallo ihr lieben?
Ich habe seit 10 Wochen meine Periode nicht mehr gehabt, habe aber schon 3 Tests aus der Apotheke geholt und alle negativ. Am 1.12 habe ich einen Frauenarzt Termin da weiß ich dann sicherlich mehr aber Totzdem mach ich mir schon Vorher meine Gedanken.
Ich muss dazu sagen das ich ab und zu nach den essen erbreche das heißt ich habe öfter Heißhunger und um danach kein schlechtes Gewissen zu haben erbreche ich dieses dann wieder trotzdem bin ich nicht dünn im Gegenteil das mache ich einfach nur um nicht weiter zu zu nehmen ... Das das nicht normal ist weiß ich selbst auch aber darum ging es nicht, eher interessiert es mich ob es daran liegen könnte das ich meine Tage nicht mehr bekomme ?
Bitte nur frag bezogene antworten
Danke :)

Antwort
von dancefloor55, 47

Ich muss dazu sagen das ich ab und zu nach den essen erbreche das heißt ich habe öfter Heißhunger und um danach kein schlechtes Gewissen zu haben erbreche ich dieses dann wieder trotzdem bin ich nicht dünn im Gegenteil das mache ich einfach nur um nicht weiter zu zu nehmen

du solltest eher zu einem anderen Arzt als zu einem Frauenarzt gehen. Du hast Bulimie und das ist eine gefährliche Krankheit - ein Nebensymthom ist eben auch, dass sich der Zyklus dadurch verschieben kann.

Dein Körper sagt dir also jetzt schon, dass deine Essgewohnheiten (und Brechgewohnheiten) nicht normal sind. Du hast also schon körperliche Probleme deswegen bekommen! Suche dir dringend professionelle Hilfe!


Kommentar von Stinac ,

Das ist aber keine Dauer Phase und nicht nach jeder Mahlzeit so einfach nur nach Heißhunger Attacken und abnehmen tue ich davon leider auch nicht

Kommentar von dancefloor55 ,

ja das ist ja normal bei Bulimie - du hast ja vorher mehr Kalorien zu dir genommen und nur die "überschüssigen" wieder raus gegekotzt

ein zweites Merkmal von Bulimie und Magersucht ist die Selbstverleugnung - betroffene spielen es herunter und sehen selbst nicht ein, dass sie krank sind (kommt dir das nicht etwas bekannt vor?)

Antwort
von Knuffle01, 60

es kann sein das deine tage unregelmäßig sind das hatte ich auch  mal da hatte ich meine tage 2 monate zu spät und jetzt is alles wieder in ordnung 

Antwort
von jan87654321, 55

Geh zum Arzt seine Tests sind wirklich sicher ;)

Antwort
von Sonneliah, 51

Geh mal zum Arzt, der weiß sicher weiter :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community