Frage von Lenibebi, 13

Seit 10 Tagen hab ich husten und kann das Rauchen nicht lassen?

Liebe Freunde, ich habe seit 10 Tagen eine Erkältung mit Nase laufen und trockenen Husten. Ich kann nur das Rauchen nicht lassen weil ich sonst immer eine Schachtel am Tag rauche. Jetzt meine berüchtigte Frage. Soll ich noch rauchen? Und wenn nein, wie viele Tage muss ich mindestens ohne Husten bleiben, dass ich wieder rauchen kann? Und wenn ich weiter rauche wie lange dauert es eurer Erfahrung nach bis man wieder gesund wird? Vieeelen Dank :)

Antwort
von Psylinchen23, 10

Du wirst wohl selber merken das diese Frage unnötig ist. 

Meistens dauert ein Husten so 2 Wochen. Wenn du 2 Wochen keine mehr rauchst dann könntest du auch schon aufhören.

Antwort
von SonFich, 10

einfach komplett aufhören mit dem rauchen, ist schlecht für dich und hat nur nachteile

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten