Frage von mia12324, 49

Seit 1 woche meine tage?

Ich habe seit genau einer woche zum ersten mal meine Tage bekommen aber ich habe immer noch meine tage?! Normalerweise hat man die doch nur 3-4 tage oder so? Mit meiner mutter hab ich so doll stress sie hat mir gesagt sie schickt mich vllt. Auf ein internat also mit ihr kann ich nit reden

Antwort
von Rehlina, 27

Das kanm sein aber die können auch mal 7 tage gehen vergiss nicht dein Körper ist keine uhr also :3 keine sorge das ist normal bei den ersten malen nach 5-6 malen weist du wie lange sie ca dauert und os mach dir keine sorgen wenn sie vielleicht mal ausfällt das kann auch passieren wenn du nicht schwanger wirst ☆♡

Antwort
von ravenblye, 12

Ist am Anfang normal. Ich hatte es manchmal 14Tage lang und eine bis zwei Wochen pause und dann wieder so lang.
Also ist also normal.

Antwort
von LoveGirl1912, 9

Deine Tage Könne bis zu 2  Wochen da sein das ist Normal.Aber du darfst nicht vergessen das du während deiner Periode viel Trinken musst.

Antwort
von selijan, 15

Musst du dir absolut keine Sorgen machen. Es ist bei jedem unterschiedlich lang. Am Anfang wird es auch unregelmässig sein...

Antwort
von onlyonegirl15, 30

Das ist normal, sie können nur 3 Tage,aber auch 8 dauern :)

Antwort
von sungirl2000, 11

Das ist normal, die können auch länger gehen.

Antwort
von Arvid1301, 10

Wie alt bist du denn? Das kann relevant sein

Antwort
von kasiiiXD, 7

Das ist glaub ich normal 7 tage... habe auch 6-8

Antwort
von KleineLady, 16

Nö, ich hab meine 6-7 Tage.
Bei jeden anders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten