Frage von Chantal0212, 46

Seit 1 Woche Durchfall, Übelkeit und keinen Hunger?

Hallo Leute Wie oben schon steht habe ich seit 1 Woche Durchfall, Übelkeit und keinen Hunger und ich wollte mal fragen, ob jemand von euch eine Idee hat was das sein könnte? Vielleicht Magendarm? Oder doch etwas anderes?

Antwort
von schellsche, 46

Ich würde an deiner Stelle mal zum Hausarzt gehen. Der Norovirus löst solche Beschwerden aus. Dauert dann auch länger wie bei einem Magendarmvirus bis es wieder weggeht. Kann Übelkeit,Durchfall oder sogar Brechdurchfall auslösen. Eine Untersuchung bei deinem Hausarzt wird mit Sicherheit zum Vorschein bringen was du hast. Aber momentan gibt es viele die an dem Norovirus erkranken.Ich wünsche dir eine gute Besserung!

Antwort
von Wonnepoppen, 43

Könnte sein, daß es das ist?

allerdings ist das meistens nach ein paar Tagen wieder vorbei. 

Geh besser mal zum Arzt!

Antwort
von LotteMotte50, 38

du solltest ganz dringend zum Arzt gehen bei Durchfall verlierst du unheimlich viel Wasser du könntest einen Virus haben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community