Seit 1 Woche breche ich mein gegessernes wieder aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dich zu dick fühlst und dein BMI im roten Bereich ist, also über 30, dann melde dich bei deinem Hausarzt und lass dich ins Adipositaszentrum überweisen. Dort bekommst du professionelle Hilfe durch Ärzte und Ernährungsberatung. Mir ging es früher gleich und ich hab mich dort angemeldet und einen Magen Bypass bekommen. Jetzt bin ich Normalgewichtig und kann mein Gewicht halten. Erbrechen zerstört dein Zahnschmelz und macht Mundgeruch. Wichtige Mineralstoffe fehlen so in deinem Körper und du wirst schneller krank. Du bist nicht allein mit diesem Problem. Alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja lass den shit einfach. das wird ne dicke bullemie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schnell hol dir hilfe du hat bulimie oder magersucht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?