Frage von Seeeymaaa, 57

Seit 1 Monat keine Blutung?

Hab von mitte Januar bis gestern meine Blutung nicht bekommen. Hatte schon angst das ich schwanger bin was aber nicht sein kann, da ich kein Geschlechtsverkehr hatte. Was kann das noch gewesen sein, weshalb ich sie nicht bekommen habe.?  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GravityZero, 29

Gibt viele Gründe. Wenn du noch sehr jung und deine Periode noch nicht lange hast, dann ist es relativ normal. Ansonsten: Stress, Medikamten, Krankheit, zu wenig Schlaf, Ernährung umgestellt, Untergewicht usw... Sollte sie noch ein weitere Monat ausbleiben, dann mach einen Termin beim Frauenarzt.

Antwort
von avitC, 35

Ich weiß jetzt ja nicht wie lange du schon deine Regel hast aber am Anfang kann das sehr unregelmäßig sein!

Antwort
von newcomer, 26

sollen wir bei dir nachschauen oder besser Frauenärztin ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community