Frage von Aslii06, 66

Seit 1 monat bekomme ich ständig Kopfschmerzen sobald ich meine Brille aufsetze, kann es sein das sich die sehstärke geändert hat?

Trage seit 2 jahren eine brille

Antwort
von Teifi, 35

Klar kann das sein. Um das abzuklären geht es am schnellsten, wenn du bei dem Optiker, wo du deine Brille gekauft hattest, deine Augen testen lässt.

Möglicherweise ist die Brille zu stark oder die Werte haben sich sonstwie verändert.

Antwort
von TheTermi69, 36

hatte ich auch. im Kino oder generell wenn ich meine Brille lange aufhatte. Bei mir hatte sich die Sehstärke geändert. geh zum Optiker der macht dir eig umsonst nen neuen Test ;)

Antwort
von beate27, 17

Wenn du deine Brille sonst immer tragen hast. Kann es sein das sich deine Sehstärke verändert hat.Falls du Sie nur ab und an trägst ,solltest du Sie öfter oder noch besser immer aufsetzten.
Ich würde dir Raten auf alle Fälle mal wieder zum Augenarzt zu gehen und die Augen kontrollieren lassen.

Kommentar von Aslii06 ,

Trage meine brille täglich bzw permanet eigentlich 

Kommentar von beate27 ,

Also Termin beim Augenarzt.  :-)

Antwort
von TheRamso, 40

Ja, damit solltest du zum Augenarzt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten