Frage von DerEchteFlorian, 63

Seit 1 Jahr kurzsichtig, heilbar?

Hallo, Ich bin nun seit ca. seit 1nem Jahr kurzsichtig (bin 15) und ich wollte jetzt mal nachfragen, da mich die brille schön langsam naja ich will jetzt nicht sagen "nervt"..., ob man meine kurzsichtkeit heilen kann.

Augenschwächen: Links: 0.25 Rechts: 0.75

Antwort
von Jewiberg, 23

Das wird noch stärker werden. Ab ca. 25 bis 30 bleibt der Verlsuf stehen. Dann würde es sich lohnen über eine Augen-Laser OP nachdenken.

Kommentar von DerEchteFlorian ,

Oke vielen Dank! :)

Antwort
von Dome21, 3

Bei der geringen Stärke wäre es gesünder für deine Augen, keine Brille zu tragen!

Antwort
von Aktzeptieren, 41

Freu dich das du noch sehen kannst behalt einfach die brillen oder nimm kontakt linsen

Antwort
von euphonium, 19

Hallo Florian
kurz einfach gesagt, lautet die Antwort: Nein. 

Kommentar von wurstmoped ,

und etwas länger:

eine fehlsichtigkeit ist keine erkrankung, daher nicht heilbar.
große füße werden ja auch nicht abgesägt ;-)

Antwort
von xXRaisXx, 32

soll ich dir mal was sagen ! im Alter bekommt eh fast jeder ne brille und soll ich dir nochwas sagen PECH GEHABT ich hab seid ich 3 bin eine brille (jetzt fast 16) weitsichtig 6.5 jeweils auf beiden also halt gepflegt dein MAUL!!!!!

Kommentar von DerEchteFlorian ,

Nicht so nett bitte

Kommentar von xXRaisXx ,

HAB MIR MÜHE GEGEBEN XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten