Frage von maus1414, 26

Seit 1 Jahr in ihn verliebt?

Hallo alle zusammen :)
Aaalso fangen wir von ganz vorne an... ich bin vor einem Jahr Skifahren gewesen und zwar hat das Gasthaus neben mir einen Skitag organisiert. Da fuhr ein sooo mega süßer und hübscher Junge mit, ich hab ihn auch angesprochen und mit ihm ein bisschen geredet. Da ich letztes Jahr gerade erst 13 geworden bin war ich echt noch nicht so reif genug (er war 14). Naja, auf jeden Fall suchte ich ihn auf Facebook und bekam dadurch seine Nummer. Wir haben viel geschrieben, uns in den Sommerferien getroffen, ich hab ihm gesagt das ich mich in ihn verliebt habe aber so richtig Interesse hat er keine gezeigt.

Ende Sommer kam ich mit einem jungen zusammen. Seit dem hat mich der Junge vom skifahren richtig missachtet und Eifersucht gezeigt (was ich auch verstehen kann) Vor ca. 2 - 3 Wochen hab ich mit meinem Freund Schluss gemacht.

Jetzt bin ich 14 und der Junge vom skifahren 15. wir haben wieder Kontakt aufgenommen und  er will sich wieder mal mit mir treffen (er wohnt 2 busstationen entfernt von mir) und er weiß auch das ich keinen Freund mehr habe.

Meine Frage ist jetzt, meint Ihr dass er noch auf mich steht? bzw überhaupt mal auf mich gestanden ist? Als ich ihm meine Liebe gestanden hab,meinte er das ich zu jung bin (er glaubte zu 100%  das ich noch zu unreif war) er hat auch mitlerweile gemerkt das ich reif genug bin :)
mach ich mir falsche Hoffnungen?

Danke im vorraus ;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community