Frage von nrwwww43, 58

Seit 1 1/2 Jahren Kontakt immer noch friendzone?

Guten Morgen😘
Ich habe seit 1 1/2 Jahren mit einem Typen Kontakt. Ich liebe ihn zwar, er mich aber nicht. Er ist immer so desinteressiert und ignoriert mich immer. Dann aber wenn ich ihn daraufhin anspreche, sagt er, dass er immer so ist. Er weiß das ich ihn liebe. Reagiert aber null drauf. Das Problem ist, er ist eifersüchtig auf mich, aber er sagt, dass er mich nicht liebt, aber auch nicht als ne normale Freundin sieht. Er redet immer von der Zukunft, dass wir dann zusammen sein werden und und und. Er geht aber auch pervers mit mir um. Also schickt Bilder, macht es am Telefon und verlangt das selbe von mir. Aber ich sage ihm halt immer das ich das ganze nur mit meinem Freund machen würde und er anschließend antwortet mit 'ich bin nix anderes als das' ich bin durcheinander. Manchmal hab ich das Gefühl, er liebt mich auch, manchmal nicht.

Antwort
von Princessx1991, 24

Es wird dir jetzt zwar nicht gefallen aber das ist Fakt :

Er will dich warm halten. Er will dich als Notnagel wo er mal sein "druck " ablassen kann. Mehr nicht. Vllt solltest du den Kontakt abbrechen denn wer so mit dir umgeht, naja bringt es doch nichts. Er macht dir Hoffnungen in dem er dir sagt: " irgendwann wird es was mit uns" das ist aber Quatsch. Das ist eine Mansche um jemanden warm zu halten jemanden bei Laune zu halten :/ So ein Verhalten ist unreif

Kommentar von nrwwww43 ,

Aber als ich immer versucht habe den Kontakt abzubrechen war er dagegen

Kommentar von Princessx1991 ,

Das muss nichts zu bedeuten haben. Es heißt nur das er dich als Notnagel nicht verlieren will . Ein Zeichen für Desinteresse ist kein Interesse zu zeigen für die Person Sie zu ignorieren und das andere was er macht, naja er sieht dich wohl als schnelle Nummer um das mal auf den Punkt zu bringen. Ich bin die letzte Person die die Hoffnung aufgibt. Aber bei gewissen Anzeichen bin selbst ich mir zu schade mich auf so einem Niveau ein zulassen. Das solltest du auch. Du hast was besseres als das verdient . Du solltest dich nie unter Wert stellen.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Es mag ja sein, das Du in diesen Typ verliebt bist, er aber ganz sicher nicht in dich und daran ändert auch seine Eifersucht nicht das geringste. Du hingegen solltest auch mal langsam erwachsen werden und diesem Typ trotz deiner vermeintlichen Gefühle für ihn, auch ganz klar seine Grenzen aufzeichnen sprich die Nummer welche er mit dir abzieht die geht sprichwörtlich auf keine Kuhhaut. Was übrigens dein noch gelegentlich aufkommendes Gefühl bezüglich der möglichen Gefühle von diesem Typ betrifft, so sage ich mal etwas ketzerisch, er liebt dich allerdings wohl eher mit seiner unteren Körperhälfte.


Antwort
von lingpignpong, 13

Er spielt nur mit dir. Such dir was besseres!
Ich hatte auch meinen besten Freund geliebt er hatte immer von Beziehung geredet aber nie gesagt das er mich liebt. Ist irgend wann sche**e mit mir umgegangen, war eifersüchtig. Als ich Kontakt ganz abgebrochen hatte, hatte er nach 1 Monat eine feste Freundin.

Kommentar von nrwwww43 ,

Das Problem ist, dass ich ihn liebe, ich habe oft genug versucht weg von ihm zu kommen, 1. er war komplett dagegen, 2. ich konnte nicht ohne ihn

Kommentar von lingpignpong ,

Haha hatte das gleiche, aber halt ohne eine Freundin ich hatte gemerkt er tut mir nicht gut. Er war voll dagegen als ich sagte lass diese Freundschaft doch beenden er hat mit streit angefangen warum etc. Ich dachte auch ich werde nie ohne ihn klar kommen, aber ich habs beendet und hab dann nur halbes Jahr rum geheult nachts. Jetzt bin ich glücklich :)

Antwort
von Muzir, 33

beende den kontakt mit ihm

Kommentar von nrwwww43 ,

Hab ich versucht, will er aber nicht. Er ist immer dagegen

Kommentar von Muzir ,

wieso fragst du ihn denn? ignorier ihn doch einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community