Frage von Wrestling98, 21

Seit ich bewusstlos war, durch das absaugen von dem Blut an meinem Ohr , habe ich starke Kopfschmerzen und mir ist andauernd schwindelig ?

Da ich Kampfsportler bin und so ein genanntes Ringerohr habe , habe ich am Freitag das noch flüssige Blut aus dem Ohr ziehen lassen da durch bin ich bewusstlos geworden seit dem habe ich so starke Kopfschmerzen und mir ist ständig schlecht
Ich ware gestern beim Arzt er meinte das geht von alleine Weg hat mir auch nichts verschrieben
Aber ich habe so schmerzen sind kaum auszuhalten

Antwort
von hollybreeze, 18

Hallo,

das hört sich ja schlimm an. Meinen Kindern gebe ich immer Arnika C 30 Globuli, die helfen wunder. Täglich 3 Globuli auf der Zunge zergehen lassen und keine Pfefferminzbonbons dazu lutschen. Hypericum C 30 hilft zusätzlich für die Erschütterung des Kopfes durch den Schlag. Auch täglich 3 Globuli. Gute Besserung. Und immer weiter den Arzt aufsuchen.

Kommentar von Wrestling98 ,

Vielen dank 

Aber  ich lag schon  als ich das Bewusstsein  verloren  habe 

Antwort
von amdros, 21

Du warst beim HNO?

Ich würde die Meinung eines zweiten Arztes einholen aber..speziell bei einem HNO!

Gute Besserung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten