Frage von maleina, 46

Seit drei Wochen Knieschmerzen?

Hallo,

ich hab seit ca. 3 Wochen Knieschmerzen in beiden Knien . Die Schmerzen liegen direkt im

Knie . Immer wenn ich Treppen hoch und runter gehe ,kommen die Schmerzen oder noch ein

Beispiel Kniebeugen . - Echt Schmerzhaft . Es fühlt sich auch manchmal im Sportunterricht

an , als hätte ich Wasser in den Knien ( also beim warmlaufen). Bin 12. Kommt das vielleicht

vom Wachstum? Ich Bedanke mich schon einmal im Vor raus.

Maleina _

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von huhuhu1105, 37

ich Kann dir das ganz genau beantworten ... also ich habe das auch du musst unbedingt zum Arzt gehen weil du hast zwischen deinem Knochen und Knorbel nicht so eine Federung die die andern haben das ist eine fehlbildung und das heißt Knochen und Knorbel reiben auf einander und du gehst dann zum Arzt und dieser macht ein Röntgenbild und ja aber die Enttäuschung ist man kann dagegen nichts machen und Glaub mir das

wird immer schlimmer 😖 und artet später in starker adrose aus 

Kommentar von maleina ,

Oh mn meine Eltern sagen die ganze Zeit das ich nur Wachse und das sie keine Zeit hätten wegen so etwas kleinem zum Arzt zu fahren


Antwort
von Lolly6343, 34

Geh  am besten zum artzt der kann dir was besserrs sagen als wir. Meine freundin hatte das gleiche und ist einfach zum artzt gegangen, umso früher desto besser. Das mit deinem knie kann vieles sein ich kamm das nicht beurteilen. Gute besserung

Lg laura

Antwort
von lili715, 22

Du wächst bestimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten