Frage von Arseausmidgard, 32

Seit dem essen erbrechen?

Hallo ich hab seit Monaten nach dem essen immer ein blähbauch und danm dauert es auch nicht lange dann muss ich spucken egal ob ich nur eine stulle esse oder mehr . Hat jemand solche Erfahrungen

Antwort
von Arseausmidgard, 19

Die Ärzte bei uns sind pfeifen war bei dreien und immer kam magen verstimmt oder was falsches gegessen

Antwort
von Pangaea, 19

Du hast das seit Monaten? Dann warst du doch sicher längst beim Arzt. Was sagt der denn?

Antwort
von kasperalex, 21

Lactoseintolleranz, Fructoseunverträglichkeit oder Glutenunverträglichkeit schonmal getestet? Könnte eine Ursache sein...

Antwort
von Hope1791, 22

Ein Arzt wird dir helfen.

Antwort
von Arseausmidgard, 17

Ja soweit war ich auch schon war aber keine Antwort auf meine Frage. ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten