gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Seiseralm schneesicher? Wie lange kann man dort Ski fahren?

gefragt von gernot am 17.03.2009 um 10:19 Uhr

Ich fahre nach St. Ullrich und die Kinder können am besten auf der Seiser Alm fahren, das weiss ich noch von vor vielen Jahren, denn dort ist es schön flach. Aber ist die Seiseralm auch schneesicher genug, so dass wir in den Osterferien noch guten Schnee haben? Welches Skigebiet am Sella ist sonst noch gut für Kinder? Danke

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

italien x 944 ski x 688 südtirol x 115 dolomiten x 25 schneesicher x 18 Seiser Alm x 3 Sella x 1

Lena101
beantwortet von Lena101 am 17. März 2009 10:22
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das sollte ok sein, im Moment ist die Schneehöhe dort 120cm.

http://www.bergfex.it/groeden-seiser-alm/schneebericht/

Kommentar von gernot am 17. März 2009 10:22

Hoffen wirs, danke!

anonym
beantwortet von hanspeda am 17. September 2009 08:26
0x

Die Seiser Alm ist eigentlich schon recht Schneesicher. Bis Ostern kannst du auf alle Fälle skifahren

anonym
beantwortet von luetzelmatt am 17. März 2009 11:14
0x

.

Ich bin nicht sicher, welches St. Ulrich du meinst:

"Sankt Ulrich im Schwarzwald (Baden-Württemberg/Deutschland) Sankt Ulrich am Waasen (Steiermark/Österreich) Sankt Ulrich bei Steyr (Traunviertel/Österreich) St. Ulrich in Gröden (Südtirol) St. Ulrich am Pillersee (Tirol/Österreich) Sankt Ulrich im Mühlkreis (Mühlviertel/Österreich) St. Ulrich bei Villach (Kärnten/Österreich) Sankt Ulrich (Wien) Stadtteil von Wien Ein Ortsteil von Feldkirchen in Kärnten Ein Ortsteil von Sankt Andrä (Kärnten/Österreich) die Katastralgemeinde St. Ulrich (Gemeinde Neusiedl) in der Gemeinde Neusiedl an der Zaya in Niederösterreich St Ulrich (Elsass/Frankreich) ..."

http://de.wikipedia.org/wiki/St._Ulrich

.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.