Ich fahre nach St. Ullrich und die Kinder können am besten auf der Seiser Alm fahren, das weiss ich noch von vor vielen Jahren, denn dort ist es schön flach. Aber ist die Seiseralm auch schneesicher genug, so dass wir in den Osterferien noch guten Schnee haben? Welches Skigebiet am Sella ist sonst noch gut für Kinder? Danke

Das sollte ok sein, im Moment ist die Schneehöhe dort 120cm.
Die Seiser Alm ist eigentlich schon recht Schneesicher. Bis Ostern kannst du auf alle Fälle skifahren
.
Ich bin nicht sicher, welches St. Ulrich du meinst:
"Sankt Ulrich im Schwarzwald (Baden-Württemberg/Deutschland) Sankt Ulrich am Waasen (Steiermark/Österreich) Sankt Ulrich bei Steyr (Traunviertel/Österreich) St. Ulrich in Gröden (Südtirol) St. Ulrich am Pillersee (Tirol/Österreich) Sankt Ulrich im Mühlkreis (Mühlviertel/Österreich) St. Ulrich bei Villach (Kärnten/Österreich) Sankt Ulrich (Wien) Stadtteil von Wien Ein Ortsteil von Feldkirchen in Kärnten Ein Ortsteil von Sankt Andrä (Kärnten/Österreich) die Katastralgemeinde St. Ulrich (Gemeinde Neusiedl) in der Gemeinde Neusiedl an der Zaya in Niederösterreich St Ulrich (Elsass/Frankreich) ..."
http://de.wikipedia.org/wiki/St._Ulrich
.
Hoffen wirs, danke!