Frage von IchBinSchlauXD, 75

Seinen normalen Vor und Nachname benutzen oder Pseudonym/Nick erstellen?

Guten Tag!:)

ich möchte im internet ein wenig bekannt werden und möchte mir jetzt so die Standard social Media anschaffen so wie Twitter, Insta und so.

Wie meint ihr würde man mehr auffallen ? Ich heiße Andreas Schiller bin 16 Jahre alt und mein Spitzname ist Andi :D

Nehmen wir zum Beispiel Twitter. Wie sollte ich mich am besten nennen ? Vor und Nachname? Vorname + Pseudo, Nick+ Pseudo oder so ^^.

Ich würde mich riesig über vorschläge freuen! :) Mfg Andreas

Antwort
von CityCitaro, 38

Mach eine Kombination aus deinem Vornamen und Pseudonym den Nachnamen würde ich persönlich weg lassen. Zusätzlich kannst du auch noch Zahlen anhängen z.B. Die letzten beiden Ziffern deines Geburtsjahres.

Gruß

Kommentar von IchBinSchlauXD ,

danke

Antwort
von FlngLnhrt, 33

Also ich persönlich nutze auf jedem Sozialen Netzwerk einen ausgedachten Nickname, der keinerlei Ähnlichkeit mit meinem reellen Namen aufweist. Um auf komplett Nummer sicher zu gehen, habe ich sogar eine siebzehnte E-Mail-Adresse erstellt, mit der ich in den Netzwerken angemeldet bin, damit man mich keinesfalls zu mir zurück verfolgen kann (wenn du verstehst).

Wenn dir deine Privatsphäre auf Langfristige Zeit wichtig ist, würde ich dir raten, es genau so zu machen.

Beantwortet das überhaupt in irgendeiner Weise deine Frage? xD

Antwort
von DominikSestan, 41

Irgendwas mit einem x ist nicht schlecht z.b andiscx

Kommentar von FloPinguin ,

Hä was soll ein x denn bringen xD

Kommentar von IchBinSchlauXD ,

Der ist nicht schlecht :3

Danke dir

Kommentar von IchBinSchlauXD ,

das x "soll" glaube (- oder_) ersetzen

Kommentar von DominikSestan ,

Hä ist doch nur Vorschlag ? einfach Logik

Kommentar von OESY556 ,

xxAndreasdeRgeilEfiggar

Kommentar von FlngLnhrt ,

xXAndreasPvPLPHDR3KTEzXx wäre doch eine Idee...

Kommentar von IchBinSchlauXD ,

Mega gut Namen😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community