seinen Kumpel anschreiben oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht solltet ihr einfach ein klärendes Gespräch führen und euch im besten Fall treffen, wobei Typen die so angewiesen auf andere Mädchen sind , sind meistens nicht fpr eine beziehung odee ernstes geeignet. Außerdem bin ich der Meinung du solltest seinen Freund nicht anschreievn, vielleicht könntest du wenn ihr beide ask facebook oder instagram habt fragen, Beiträge oder bilder liken um ihm aufzufallen, wenn er dich ebenfalls hübsch findet, nicht in einer beziehung ist und dich kennenlernen möchte wird er dir bestimmt schreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymusgurly
24.05.2016, 20:31

Ich bin ihn glaub schon aufgefallen er hat alle Bilder gelinet usw, er ist Single hab ich in der Biografie gelesen, und ich han schonmal versucht mit ihm zu unterhalten doch irgendwie funktioniert es nicht weil er nicht wirklich darüber reden will und abweisen ist usw ganz komisch 

0
Kommentar von Anonymusgurly
24.05.2016, 21:52

Gut ich habe ihn nochmal darauf angesprochen,er hat gesagt er kan morgen nicht und meldet sich wen er kan, ja mal schauen ob er es macht, wen schon bedeute ich ihm vllt doch was, mal schauen.

0
Kommentar von Anonymusgurly
27.05.2016, 22:22

Er hat sich halt wieder nicht gemeldet ich habe seinen Kumpel angeschrieben, also auf Kollegen Basis da wir beide immoment probleme haben und uns halt alles anvertraut, er redet jetzt mit ihm, ich weis ich sollte das mit ihm machen aber ich möchte nicht die sein die ihm nach rennt und nervt, uch hoffe er meldet sich noch.

0

Was möchtest Du wissen?