Frage von Lyivie, 73

Seine Zeichen verstehen?

hi :)

also ich habe Kontakt zu einem Jungen aus meiner Schule und ich mag ihn sehr. Doch er verhält sich sehr merkwürdig. Auf WhatsApp verstehen wir uns eigentlich sehr gut, aber in der Schule schaut er mich nicht an, wenn ich ihn sehe, sondern beobachtet mich immer heimlich wenn ich nicht hinschaue z.B. durch einen Türspalt bzw. schaut er immer an Orten nach, zu Zeiten, wo ich nicht mehr da bin. Seine Freunde machen komischerweise auch Bilder von mir und halten sich oft in meiner Nähe auf, ohne wirklichen Grund. Auf WhatsApp antwortet er mir im Gegensatz manchmal einfach nicht mehr und in der Schule sagt er auch nie hallo. jetzt meine Frage, wie ich dies 'Zeichen' deuten sollte.

Danke im Voraus :)

Antwort
von PaddyOderSo, 35

hay c:

Kann den Typen verstehen .Vielleicht will er sich einfach zurückhalten . Es hat wahrscheinlich Gründe das er sich so verhält . Bei mir war es so das ich zu dem letzten Mädchen auf das Ich stand sehr direkt war , ihr gezeigt habe das ich auf sie stehe und sie nach einem Date gefragt habe , dass hat sie jedoch voll überrannt und sie war total sich unsicher und am Ende wurde nichts mehr daraus :c Jetzt versuche Ich das komplette Gegenteil davon zu sein , alles langsam anzugehen und mich zurückzuhalten . Vielleicht hat der Typ von dem du redest ja ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht und hat angst dich zu überrennen. :/ Frag ihn einfach mal ob er lust hat was mit dir zu unternehmen oder so , damit er weis das du Interesse an ihm hast. 

Antwort
von FreaKyBoY796, 45

Vllt empfindet er was für dich und traut sich nicht es zu sagen Od zu zeigen weil er Angst das du ein Korb gibst und versucht euch doch mal zu treffen redet Od schreibt mal abends weil da sind Jungs und Mädchen besser zu sprechen als Tags über

Kommentar von Lyivie ,

also soll ich ihm einfach nochmal schreiben oder warten bis er sich meldet und dann ein treffen ausmachen? 

Kommentar von FreaKyBoY796 ,

Also ich würde sagen frag ihn doch aber rein ihn nicht hinter her dann denkt er sich boah Notfall Freundin Od sowas aber aufjeden fall frag ihn ohne Fleiß kein Preis

Antwort
von aurora13, 73

Ich versteh das nicht so ganz.

Du sagst einerseits versteht ihr euch auf Whatsapp gut und dann antwrotet er Dir aber manchmal nicht mehr und sagt Dir in der Schule auch nicht hallo? Aber seine Freude machen Fotos von Dir?

Wie alt seid ihr denn? Klingt ein wenig als wäre er unsicher und würde Dich mögen und nicht wissen wie er sich Dir in der Schule gegenüber verhalten soll. Andererseits wie bekommst Du denn mit das er Dich nur einen Türspalt beobachtet? Und wenn er und seine Kumpels Fotos von dir machen könnte das eben auch heißen das er dich entweder mag oder das sie dich ärgern wollen.

Kommentar von Lyivie ,

ich verstehe es ja auch nicht :D ich weiß zwar, dass er schüchtern sein soll, aber so schüchtern ist schon komisch :D 

Antwort
von Florentk, 53

Wahrscheinlich mag er dich einfach nur und ist schüchtern ich meine wenn er dich schon beobachtet dass er dich net wirklich in der schule beachtet ist meist darauf zurückzugreifen weil er ein junge ist und man will nicht vor seinen freunden mit nem mädchen unbedingt rumhängen weil dass ''uncool'' ist frag ihn einfach mal ich meine dass schadet net wirklich. :D

Kommentar von Lyivie ,

er hat mich ja auch mal gefragt, ob ich mal zu ihm und seinen freunden kommen möchte, aber irgendwie hat sich nie die gelegenheit ergeben, weil ich es nicht eingesehen hab, ihm immer hinter her zu rennen und ihm immer nochmal zu schreiben, nur weil er sich nicht traut :D und er hat auch nicht mehr geschrieben, was ich auch nicht ganz verstehe, weil wir uns gerade eigentlich echt gut verstanden haben :D 

Kommentar von Florentk ,

Du musst es ja verstehen wenn er schüchtern ist ist es extrem schwer jemanden anzusprechen darauf dass hatte ich auch früher.

Kommentar von Lyivie ,

und was kann ich tun, damit er offener wird und mir auch auf WhatsApp antwortet bzw. in der Schule nicht immer so tut, als würden wir uns nicht kennen, aber dann hinten rum immer nach mir schaut? :D 

Kommentar von Florentk ,

Wenn du ne freundin hast frag sie mal ob sie ihn fragt ob er dich mag vllt antwortet er ihr und du kannst dann wenn er ja sagt offen zu ihm hingehen und es sagen wenn du mit ihm zeit verbringst usw wird er immer mehr offener. ^^

Kommentar von aurora13 ,

Eigentlich trifft man sich ja auch nicht gleich mit dem ganzen Freundeskreis (da wäre ich an Deiner Stelle als mädchen auch vorsichtig), sondern unternimmt zu zweit etwas. Habt ihr derzeit garkeinen Kontakt? Du könntest ihn natürlich nochmal anschreiben und schauen ob er antwortet. WEnn er das nicht tut, dann hat er leider kein richtiges Interesse.

Kommentar von Lyivie ,

Eine freundin von mir kennt seine freunde und hat da schon mal gefragt und der freund von ihm meinte dann, dass er mich schon mag und auch hübsch findet und so haha 

ja vielleicht fühlt er sich mit seiner gang einfach sicherer wie alleine, aber ich würde auch lieber etwas mit ihm alleine unternehmen und er hat mir seit Dienstag nicht mehr geantwortet und ich habe ihm eben am MOntag auch nochmal geschrieben

Kommentar von Florentk ,

Versuch einfach wie aurora gesagt hat mit ihm alleine erstmal zu treffen ich meine wenn du ganzezeit mit ihm bei seinen freunden hockst macht er niemals dir antworten weil es peinlich ist frag ihn einfach mal ob er sich mal mit dir alleine treffen will einfach kp was man macht spazieren oder sowas. :D

Kommentar von Lyivie ,

also soll ich ihm einfach nochmal schreiben?:D kommt dass dann nicht zu anhänglich?:o ich hab ihn ja gefragt, ob er am freitag mit mir und paar freunden mit ins kino möchte, aber er hat gemeint, dass er noch nicht weiß, ob er kann und darauf meinte ich dann, dass er mir einfach bescheid sagen soll, aber irgendwie glaube ich nicht, dass er noch Bescheid gibt haha

Antwort
von Fragensammler, 63

Er ist vielleicht etwas schüchtern und weiß nicht, was du so über ihn denkst oder empfindest?.. Vielleicht traut er sich dann nicht wirklich

Kommentar von Lyivie ,

ich versuche ihm ja immer zeichen zu geben oder auch komplimente zu machen :D 

Antwort
von Fragenumdiesdas, 22

Sag ihm auf WhatsApp einfach das du weißt das er dich beobachtestdu verstehen kannst das er schüchtern ist und fragen ob er dich wirklich mag

Kommentar von Fragenumdiesdas ,

hoffe es hat geholfen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community