Frage von Tomorrow001, 37

Seine YouTube Videos 'Unsichtbar' mache?

Ich habe ein paar Videos auf YouTube, wo ich nicht mehr will das die jemand sieht, aber da diese Videos lange gedauert haben, wollte ich sie nicht löschen. Ich kann sie zwar privat machen, aber da sieht man trotzdem das Thumbnail (weiß nicht wie das geschrieben wird :D ) und das will ich halt nicht. Kann man irgendwie einstellen, das es so aussieht als wären keine Videos vorhanden? Lg Lara

Antwort
von YTerEquipment, 10

Hallo Tomorrow001,

Dein Ansatz für die Lösung war schon richtig. Du kannst die Videos auf 'privat' stellen.

Nur du kannst sie dann noch sehen. Selbst wenn jemand auf das Thumbnail klicken möchte, das Video wird nicht abgespielt, da es privat ist.

Damit die Thumbnails jetzt auch noch verschwinden, musst du auf deiner Kanalseite alle Elemente, wie 'Beliebte Videos' etc. entfernen.

Anschließend musst du dich von deinem Google Account abmelden und nochmal deine Kanalseite öffnen. Dann solltest du nichts mehr sehen können, als fremder. 

Hoffe, wir konnten helfen!

Gruß YouTuber Equipment

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten