Frage von Mayapaul012, 155

Seine mutter will das wir uns trennen weil wir sex haben was tun?

Hallo ertmal. Ich w/15 habe seit ca 4 Monaten einen Freund.Er ist 17. Ich schlafe oft bei ihm bzw er bei mir. Wir schlafen miteinander(mit kondom und pille),küssen uns,kuscheln,das ganze halt. Er ist so lieb und einfach ein traumboy. Neulich saß er auf mir auf dem bett,als er eine errektion hatte.Wir waren alleine und dann hat es sich ergeben das wir sex hatten.danach hat er mich geküsst und wir sind eingesvhlafen. Wir haben verhessen die kondome wegzulegen ,und als wir aufwachten waren sie weg.seine eltern haben sie gefunden .sie meinten das es reicht und sie will dad wir uns trennen. Müssen wir das tun?er schläft jetzt nurnoch wenn bei mir und bei ihm treffen ist schwer.. was können wir tun? Lg Maya/paul👫

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KevinCZE0815, 30

Auf keinen Fall trennen. Es ist eure Entscheidung und euer Leben.

Natürlich ist es jetzt vielleicht schwer, aber das wird mit der Zeit auch wieder besser. Und wenn die Eltern Ihren Sohn lieben, dann werden Sie es auch akzeptieren bzw einsehen, dass es heutzutage was ganz normales ist.

Mach dir keinen Kopf und führt eure Beziehung auf jeden fall weiter. :)

Kommentar von Mayapaul012 ,

Danke.

Antwort
von TheDanzinger, 56

Hallo Mayapaul012!

Ihr müsst euch natürlich nicht trennen. Hatte auch so eine Aktion, waren jedoch die Eltern meiner Freundin. Einfach heimlich weitergemacht und fertig. Die Eltern müssen nicht alles wissen, manche reagieren da komplett falsch. 

Das ist als 15 Jährige nicht so zu verstehen, hätte ich damals auch nicht. Aber wenn ich jetzt daran zurück denke kann ich dir nur einen Rat geben:

Cool bleiben, nicht stressen lassen und einfach ein bisschen, ja nur ein bisschen auf die Eltern schei*en. Sorry, wenn ich das so sage, aber so einen Stress braucht man in der Pubertät wirklich nicht. 

Also, mach dich nicht fertig, findet eine temporäre Lösung oder verlagert euren Sex an spannendere Orte, nach meiner Erfahrung ist das sowieso viel interessanter. :D

-D



Kommentar von Mayapaul012 ,

Danke für die antwort. Wir versuchen es ja quasi geheim zu halten aber seine eltern sind wie spione...meine gehen zwar aber da wir meist bei ihm sind... naja andere orte klingt gut!das mit dem stress macht auch echt fertig.. LG M/P

Antwort
von BellaBoo, 86

Lasst sie sich erstmal abregen.

Viele Eltern haben ein Problem damit, wenn ihre Kinder sexuell aktiv werden. Das ist einfach ein weiterer Schritt vom Kind zum Erwachsenen, zum selbstständig werden und das fällt Eltern oft schwer zu akzeptieren. Sie wird sich an den Gedanken gewöhnen müssen, aber gebt ihr jetzt einfach mal einige Zeit.

Wobei ich es wirklich lächerlich finde...was hat sie denn erwartet *lach* Er ist 17 und du 15...dachte sie ihr spielt mit Puppen ? Zumindest wird mir jetzt klar, warum mein Sohn meint ich wäre cool *schmeissmichweg*

Kommentar von Mayapaul012 ,

Haha das hast du gut gesagtXD

Kommentar von dasistnoetig ,

haha ja bist wirklich cool

Kommentar von anonyme14 ,

Bist du auch so eine Hexe, die die Kinder einfach komplett durchschaut, aber nichts sagt, weil das eigentlich normal ist?

Kommentar von BellaBoo ,

Naja...auf der einen Seite war ich selbst kein Kind von Traurigkeit und hab eine Menge Mist gebaut...und trotzdem wurde was aus mir (auch wenn meine Eltern da lange dran zweifelten^^)

Auf der anderen Seite...ich vertraue meinen Kindern. Und mir ist es lieber, sie kommen mit ihren Problemen zu mir, weil sie wissen, dass ich keine Moralkeule schwinge, als dass ich ihnen hinterher spioniere.

Ihr müsst erwachsen werden, dazu gehört Sex, dazu gehört sich ausprobieren, mal über die Stränge schlagen, sich gegen Regeln stemmen.

Ich drück ihnen lieber ein Kondom in die Hand, als ihnen Sex zu verbieten. Verbotenes macht doch nur nochmehr Spass*lach*

Kommentar von anonyme14 ,

Ja, richtige Hexe. Aber das ist wirklich besser als eine, die alles verbietet. Für mich ist das wenigstens noch nicht Thema. Bin ja erst 15.