Frage von Mycookiess, 242

Seine Hand nehmen?

Heii Leute (: Also.. ich treffe mich bald mit einem Kumpel.. er mag mich wohl sehr, schreibt er mir auch immer. Wir schreiben Herzen und planen zum Spaß unsere Zukunft :D ich hatte ihm mal geschrieben, dass ich auf ihn stehe. Er hat gut drauf reagiert aber er hat es leider nicht erwidert. Ich habe es dann aber wieder zurück genommen, mit der Begründung, dass ich liebe mit mögen verwechselt habe, da er wirklich sehr nett ist. Er hat auch darauf gut reagiert und sagte das es nicht schlimm sei. In der Schule reden wir schon aber wir haben uns in der Freizeit noch nicht getroffen, nur einmal für ca ne Halbe St aber da War eine Freundin mit. Und jetzt wollte ich euch fragen, ob ich mir seine Hand einfach mal nehmen soll, so ganz unauffällig und echt süß^^ wir wollten halt rum gehen und uns bei unserer schule auf die Bänke setzten. Er ist 14 geht in die 8. Ich 13 geh in die 7. Danke schon mal für eure antworten! (:

Antwort
von mau339, 188

Schau mal kannst ja wenn du mit ihm spazierst sagen dass deine hände kalt sind ob du in seine tasche kannst...
Dieser trick hat ssich bei einer kollegin von mir auch bewährt gemacht und des war vor 5 jahren und die sind immernoch zusammen...

Antwort
von bFhnF, 148

ja mach das ruhig ihm wird es bestimmt gefallen ob er nun auf dich steht oder nicht..es ist einfach schön die hand von einem mädchen das man mag zu halten ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community