Frage von isittrue, 124

seine frundin ist intersexuell?

ein guter freund von mir hat mir vor kurzem erzählt, dass seine freundin intersexuell ist, sprich sie ist biologisch gesehen weder frau noch mann (nicht sicher, ob weiblicher oder männlicher chromosomensatz).. ihre geschlechtsteile seien auch nicht eindeutig zuzuordnen, da sie einen ansatz von hoden hat und eine vagina in ihrem inneren.

er hat gesagt, dass er sie liebt, jedoch irgendwie sex mit einer biologisch kompletten frau braucht. (ich glaube, sie hatten noch keinen sex, nur petting)

jetzt frage ich mich aber (ich habe ih noch nicht danach gefragt) , wieso er so denkt?

der sex würde ja normal funktionieren können, da sie ja eine vagina hat. wenn er sie doch liebt, wie können ihn dann ihre äußeren geschlechtsteile 'abschrecken'? er hat sogar mich gefragt, ob ich mit ihm schlafen könnte (werde ich natürlich nicht)

er liebt sie wirklich

hat jemand erfahrungen mit dem thema gemacht und kann sich seine sicht auf die lage erklären? ich würd auch einfach gern jede art von input bekommen, danke im voraus :)

Antwort
von Peppi26, 86

Würdest du eine Frau mit Bällen unten wollen? Das würden die meisten mit nein beantworten! Wenn er sie echt liebt so wie sie ist dann hab ich echt Respekt vor ihm! Warum lässt sie sich die Bälle nicht entfernen?

Kommentar von isittrue ,

ich nehme an, ihre hoden sind nich so weit ausgeprägt, dass man hier von 'bällen' sprechen kann.. und es ist sicher keine leichte entscheidung, sich teile seines geschlechtsorgans entfernen zu lassen, da deine identität ja irgendwie auch damit verbunden ist, und es prinzipiell ein arger schritt ist, sich mehr oder weniger verstümmeln zu lassen. 

und wieso hast du respekt dafür, dass er sie liebt? als wäre so etwas eine hürde, wenn ein mensch wundervoll ist. 

Antwort
von elevenpolaris, 30

Entweder er kommt damit einfach nicht klar, was man respektieren muss, oder sie scheint ihm unwichtig zu sein.

Übrigens, ein bisschen dumme Kommentare hier. "Wieso lässt sie sich das nicht weg operieren?" Viele Intersexuelle Menschen wollen sogar alles so behalten wie es ist.

Ausserdem sind die Leute nicht kein Geschlecht sondern beide.

Antwort
von Kamatoro, 77

Ich kann es von ihm verstehen, aber er soll dann mal mit ihm reden...

Antwort
von tamara6666, 13

Ich finde er hat großes Glück, eine intersexuelle Freundin zu haben, dann es gibt nicht sehr viele intersexuelle Menschen, die nicht gleich nach der Geburt verstümmelt und kastriert werden. Wenn er sie wirklich liebt, liebt er sie so wie sie ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten