Frage von AnnaBanana24, 37

Seine Freunde, soll ich Schluss machen, ist das normal, tolerierbar?

Also, ich bin ein sehr eitler Mensch das gebe ich zu. Vielleicht zu überzeugt von mir. Ich habe diesen neuen Freund, dem das alles viel zu oberflächlich ist dieses Schönheitsgerede. Ich bin manchmal am Modeln und eigentlich stehen die meisten Männer auf mich. Nun haben ihm 5 von seinen 6 Freunden gesagt dass ich ja nicht zu schön Bin, also nicht so besonders etc und er hat mich nicht mal verteidigt weil er meinte er lässt sich auf so kindische Unterhaltungen nicht ein. Hätte er mich Nicht verteidigen müssen? Er meinte es gibt wichtigeres und ich wäre nun mal nicht deren 'Geschmack' ...dabei sehen deren Freundinnen viel schlechter aus als ich und ich wirklich gut. Ich hasse seine Freunde für das, achja und die meinten dass seine Freundin von daher mehr deren Geschmack war und schöner ist in deren Augen dabei ....dabei ist die das wirklich nicht und ich denke es ist nur weil die mich nicht mögen weil ich ihm manchmal im Streit runtermache und die wissen wenn er deprimiert ist.

Antwort
von pingu72, 16

Warum und wie hätte er dich verteidigen sollen? Jeder hat einen anderen Geschmack und darf dies auch sagen. Und nur weil du dich für unwiderstehlich hältst müssen andere dich nicht toll finden. Also ich finde dein Freund hat Recht wenn er das kindisch fand. Und dass seine Freunde dich nicht mögen ist auch kein Wunder bei deinem Verhalten. An dem Spruch "Schönheit kommt von innen" ist was Wahres dran....  

Antwort
von Fraganti, 4

Lass ihm sein gutes Verhältnis zu seinen Freunden, die bleiben ihm ein Leben lang erhalten. 

Und so wie sich das ließt...eure Beziehung vermutlich nicht mal ein Jahr. 

Antwort
von Giwalato, 13

Hallo Anna, 

Dein Aussehen ist Dein einziges Kapital, ansonsten bist Du eine Zicke.

Ich glaube, daß stört Die Freunde Deines Freundes am meisten. Sie sehen nicht nur Deine Optik, sondern wie Du Dich verhältst. Und Dein Verhalten kommt nicht gut an. Du willst immer im Mittelpunkt stehen.

Wenn Dir Dein Freund wichtig ist, dann gehe, wenn ihr zusammen seid, auch auf seine Bedürfnisse ein, interessiere Dich für das, was ihm wichtig ist und erwarte nicht nur, daß er Dir ständig sagt, wie toll Du bist.

Schönheit öffnet Türen, aber um zu als Mensch auf Dauer geschätzt zu werden, ist mehr erforderlich als ein attraktives Gesicht und eine tolle Figur.

Ich wünsche Dir, daß Du bald nicht nur wegen Deines Aussehens bei anderen ankommst, sondern auch als liebevolle Freundin und echter Kumpel, mit dem man Pferde stehlen kann. Das geht!

Alles Gute für Dich,

Giwalato 

Kommentar von AnnaBanana24 ,

einer seiner freunde hat sogar gesagt, dass das Mädchen dass er derzeit datet wesentlich besser aussieht. ich mag total oberflächlich klingen, aber es tut mir richtig weh sowas zu hören..ja es ist als wäre aussehen alles für mich :(( 

Kommentar von Giwalato ,

Du hast doch noch mehr Qualitäten, abgesehen von Deinem Aussehen. Und ein schöner Mensch wirkt nicht positiv, wenn sich in seinem Gesicht Neid spiegelt. 

Dagegen kann ein Durchschnittsgesicht eine Person zum Leuchten bringen, wenn diese herzlich und aufgeschlossen ist.

Du hast es also selbst in der Hand. Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, wenn Du in den Spiegel schaust.

Antwort
von Maro95, 17

Ja, auf jeden Fall Schluss machen. 5 von 6 seiner Kumpels finden dich nicht heiß? Geht ja gar nicht!

Antwort
von Ketzer84, 20

Das wirst du tolerrien müßen. Es sind halt die Meinungen seiner Freunde. Ich frage mich eher ob du wirklich damit glücklich bist das du dich nur auf dein Ausehen reduzierst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten