Seine freunde sind ihm wichtiger als ich

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach das Problem kommt mir wirklich verdammt bekannt vor, aber manchmal bildet man sich das auch nur ein. Vielleicht bist du zu besitzergreifend und er kann damit nicht umgehen? Freunde sind einem auch wirklich richtig wichtig und das heißt nicht das man die dann mehr mag, aber man mag sie anders. Wenn er sagt er liebt dich und immerhin schon 4 Monate bei dir ist, dann wird er dich auch lieben. Lass ihm seine Freunde, manche Leute brauchen ihre Freunde wirklich verdammt dringend und selbst wenn es dir so vorkommt als bevorzugt er die Freunde, denkt er trotzdem viel an dich. Du sagst du tust alles, aber vielleicht ist das etwas zu viel? Freiraum braucht jeder, aber am besten sprichst du ihn mal darauf an. Wenn du ihm Freunde verbieten würdest oder sagen würdest es verletzt dich oder so, dann würde er nicht damit umgehen können weil er dich ja sicher auch nicht verletzen möchte. Setzt euch einfach hin, findet eine Lösung. Bedräng ihn nicht, aber mach ihm klar das du seine Beziehung bist.

ich lasse ihn sein freiraum ... aber muss das jeden tag sein das seine freunde hier sind und man nicht einen tag seine ruhe hat ??? ich will ihm seine freunde nicht verbieten ... aber wir haben an tag vill nur ein bis zwei stunden zs

@sasi1994

Hmmm ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, sorry. Vielleicht ist das alles zu viel Stress für ihn mit einer Beziehung? Wenn du mit ihm redest solltest du so mit ihm reden das er dir klare Antworten gibt und du davor genau weißt wie du deine Fragen formulierst. Vielleicht versteht er ja nicht wie er dir damit wehtut?

Dann halt die Dose zu und lass Ihn Zappeln. Wie kannst Du so etwas als Freund bezeichnen.

am anfang war er ganz anderes er ist auf mich eingegangen und hat mir zugehört jetzt wohne ich bei ihm tuhe wirklich alles für ihn und ja kriege nur arschtritte

Rede doch mal mit ihm darüber

habe ich schon mehr mals versucht

Rede einfach mal offen mit ihm, und Frage ihn wie wichtig du ihm eigentlich bist. Viel Glück.

mfg

habe ich schon gemacht .. da hat man keine chance