Frage von PeeeteeerPan, 48

Seine Freunde lieben mich - Wird er sich trotzdem für mich interessieren?

Seine Freunde waren schon in mich verliebt und einer von ihnen liebt mich immer noch bzw. schon wieder ... Der Junge, um den es sich handelt, ist neu dazu gekommen und er ist voll mein Typ. Im Gegensatz zu den anderen, die in meinen Augem nur Kinder sind. Doch für den neuen ist Loyalität sehr wichtig, deshalb frage ich mich, ob ich direkt uninteressant für ihn bin. Denn seine Freunde wollten alle was von mir, allerdings habe ich denen alle einen "Korb" gegeben. Er will, denke ich mal, seine Freunde nicht verraten, indem er sich ebenfalls für mich interessiert. Sollte ich überhaupt nicht an Liebe denken, bei dem, weil ich mich selber unnötig verletzten würde, da er niemals was von mir will... Wie sollte ich handeln

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Schule, 11

Du bist derzeit wohl so um die 17 Jahre alt und dieser Junge vermutlich auch und ergo er wird somit wohl auch darüber Bescheid wissen, wie dieses Spiel läuft sprich in diesem Spiel sitzt Du sozusagen am längeren Hebel und folglich wäre das Gehabe mit der Loyalität absoluter Schwachsinn. Schau wie sich der Kontakt zu dem Jungen entwickeln wird und die Zukunft wird es mit sich bringen in welche Richtung sich alles entwickeln wird.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Nerdxxx, 13

Du kennst den Typen nicht und redest von Liebe, wie alt bist du 12?.

Frag ob er ins Kino mit dir geht dann siehst du ob er was von dir mòchte, du bist für ihn eher interessanter weill du denen einen Korb gegeben hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community