Frage von xoxogirl14, 4

Seine Freunde kennenlernen?

Hey, bald ist meine Geburtstagsparty (ich werde 15) ,die von meiner BF und meinem Schwarm geplant wurde.Ich mag ihn sehr und er mich auch.Mein Problem er hat viele von seinen Freunden eingeladen und ich habe Angst sie kennenzulernen. Was mach ich wenn sie mich nicht mögen oder anderes?

Antwort
von Jenkin85, 1

Wenn sie dich nicht mögen WÜRDEN siehst du sie einmal und dann wars wahrscheinlich... oder?

Wobei ich glaube das sie dich mögen denn nachdem was ich rauslese bist du ein Mädchen und solange die Freunde deines Schwanns,  männlich sind werden sie sicher nichts gegen dich haben. (Eigenerfahrung)

Bei Mädchen weiß ich es nicht... wobei ich mir selber vorstellen kann das es dabei auch keine Probleme geben wird...

Freu dich auf deine Party und genieße sie! Und mach dir keine Sorgen das sie dich nicht mögen... es wird sicher alles gut ausgehen :) 

Antwort
von Daisylovei, 1

Man kann nicht jeden mögen.
Und mach dir keine sorgen wird bestimmt nicht so schlimm :) Vielleicht finden sie dich ja nett.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten