Seine Familie hasst mich! Was tun?

9 Antworten

Von mir bekommst du auf jeden Fall mal ein  Hallo *knuddl* Das kenn ich ganz gut. mein Freund bzw. Freundin wird von meinen Eltern auch nicht respektiert. Nur wir beide stehen nach lauter Streitereien mittlerweile drüber und denken nicht mehr darüber nach. Meine Freundin hat mal gesagt " Wer nicht will, der hat schon ". Wir beide sind auch überglücklich und das lassen wir uns nicht nehmen egal was kommt. Ich bin damals zu meiner Mutter hin, hab mich vor sie gestellt und klar gesagt das sie mir sagen soll was ihr Problem mit meiner Freundin ist. Als sie nichts gesagt hat, hab ich nur noch erwidert, wie feige man sein muss wenn man einem nicht ins Gesicht sagen kann was der Grund ist. Bei uns denke ich ist nur das Problem das ich durch meine Freundin ausgezogen und mein eigenes Leben angefangen habe und das hat meiner Mutter nicht gepasst.

Ich finde es bei dir aber etwas komisch mit seiner Familie, schließlich war es am anfang ja ganz anderst. Wenn du die Kraft hast, hast du mal darüber nachgedacht mal allein zu seinen Eltern zu gehen und zu fragen was ihr plötzlicher Grund ist dich nicht zu mögen? Gott, am liebsten würde ich zu dir kommen und mit dir da hingehen *knuddl*

ich finde du dein freund und seine famielie sollten mal zusammen reden und ihr solltet si dazu bringen dass sie konkret sagen was sie stört. ein einfaches wir halten nichts von dir ist ja ein bisschen armselig. weil wenn man jemanden nicht mag brauch man auch richtige gründe und die solltest du erstmal rausfinden. und zweite möglichkeit wäre der famielie nicht aus dem weg gehen sondern weiterhin deinen freund besuchren und nett zu seiner famielie sein. ja, auch wenn sie das nicht sind. und zeigemn dass du dir wirklöich mühe giebts. vielleicht ändern sie dann ihre meinung. aber wenn du dein freund wirklich liebst musst du es auch irgendwie schaffen mit seiner famielie klar zu komme.

naja schwer zu sagen aber für eure beziehung ist das nicht gut es sollten sich beide seiten gut verstehen !!! Also ich habe damals schluss gemacht weil von meiner damaligen ex kam ich auch net mit den eltern klar und ich lege großen wert darauf das ich mich mit den ellis gut verstehe!!!!

Was meinst du mit deiner Frage "Was soll ich tun?" Du kannst nichts tun.

Was stört dich an der Situation, dass sie dich ignorieren? Brauchst du unbedingt Bestätigung? Versuche dein Ego zu reduzieren, dann kommst du besser mit so manchen äußeren Umständen klar.

Meide diese Familie und versuche Deinen Freund auf Deine Seite und zu Deiner Familie zu ziehen. Hatte selbst schon einmal das Problem vor 40 Jahren!!!! Aber es ist mir gelungen Ihre Mutter nach langer Zeit zu überzeugen, daß sie keine Chance hatte, als mich zu akzeptieren. Gut Ding will Weile haben. Wichtig ist dabei nur, daß dein Freund hinter Dir steht!