Frage von SalvatoreVampir, 101

Seine Ex nervt ständig?

Also, die Ex meines Freundes ruft ihn ständig an und er geht mittlerweile nicht mehr ran, weil ich sonst die Beziehung nicht mehr will. Befreundet sein wäre ja kein Problem, aber sie will noch mehr von ihm. Und ich weiß nicht ob er auch noch was von ihr will. Ich habe nun in seinem Handy geguckt als er geschlafen hat...(ich weiß es gehört sich nicht und jeder braucht seine Privatsphäre, aber ich wusste das etwas nicht stimmt) ich kann ja auch nicht jeden Tag kontrollieren ob er wirklich nicht ran geht. Naja und in seinem Handy stand, dass er einer bekannten geschrieben hat das er sie noch liebt und sie ihn auch und die beiden (er und seine Ex) jede Nacht telefonieren. Ich habe ihn drauf angesprochen doch er meint das er es nur aus Spaß geschrieben hätte. Das kann doch nicht sein oder? Was meint ihr was ich tun soll? Bitte helft mir...ich liebe ihn so sehr.
Liebe Grüße

Antwort
von Hope1010, 58

Wenn du Angst hast das er was tut, dann vertraust du ihm nicht. Und vertrauen ist das A und O.

Kommentar von SalvatoreVampir ,

Ich kann ihm mittlerweile sowieso nicht mehr trauen. Aber ich liebe ihn...was soll ich tun?

Kommentar von Hope1010 ,

Wenn du ihm nicht vertraust dann beende es. Du machst dich nur kaputt damit. Ich habe es 2 Jahre lang auch getan und bin immer mehr kaputt gegangen. Jetzt denkst du noch du kannst nicht ohne ihn. Aber glaub mir es ist einfach weil du dich dran gewöhnt hast. Du wirst dich so krank machen weil du denkst ja was macht er denn und malst dir die verrücktesten Dinge aus dem Kopf.

Antwort
von KleineLucy, 63

Ich glaube auch nicht dass man so etwas aus Spaß tut, ich glaube du tust dir selbst keinen gefallen wenn du ihm zeigst dass du auf so eine schlechte Lüge anspringst. Im Nachhinein wirst du dich evtl schwarz ärgern über diese Naivität, wenn am Ende doch raus kommt dass es mehr als Spaß war.

Kommentar von SalvatoreVampir ,

Was meinst du soll ich tun?

Antwort
von blvcck, 39

Ich würde sofort die Beziehung beenden. Sowas ist kein Spaß, absolut nicht.

Kommentar von SalvatoreVampir ,

Aber ich liebe ihn so sehr

Kommentar von blvcck ,

Manchmal sollte man das, was man am meisten liebt, gehen lassen, wenn es dir nicht gut tut.

Antwort
von Healzlolrofl, 23

Er lügt dich an. Das einzig richtige ist: Trenn dich!

Antwort
von Hope1010, 44

In Spaß ist auch immer ein bisschen ernst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community