Frage von Indira87, 15

Seine Ex gibt keine Ruhe was kann man tun?

Hallo Community !

Ich bin seit 3 Monaten mit einem geschiedenen Mann zusammen der zwei Kinder hat. Das Problem ist seit er mich seinen Töchtern vorgestellt hat. Spinnt seine Ex sie macht ihm Vorwürfe das er ein schlechter Vater ist obwohl das stimmt . Er zahlt Alimente und ruft seine Kinder an und lädt sie ein. Sie sind 17 und 12 Jahre alt. Sie verlangt ständig Geld von ihm, er gibt ihr nichts doch dann terrosiert sie ihn telefonisch. Das Problem ist wenn er die Nummer wechselt möchte er sie seinen Töchtern geben und so hat sie automatisch sie. Sie hat zwar einen neuen Freund doch er darf mich nicht haben. Sie hat die große Tochter soweit manipuliert das sie den Kontakt mit ihm abgebrochen hat. Und die kleine darf von zuhause wenn die Mutter dabei ist nicht mit ihm telefonieren, Das belastet auch unsere Beziehung denn er wartet das ganze Wochenende das sich die Kinder melden und wenn er sich meldet. Macht ihm die Ex die Hölle heiß er belästige die Kinder. Wenn er auf die Kinder wartet rufen diese nicht an und wenn er anruft heißt es das sie auf seinen Anruf gewartet haben obwohl anders ausgemacht.

Wie kann man dieser Frau die Grenzen zeigen, denn reden und schreiben haben bis jetzt nicht funktioniert ? Danke für eure Tipps

Antwort
von captron15, 14

genau dafür gibt es anwälte...einfach zu einem fachanwalt gehen und die sache durch ihn klären lassen...

Antwort
von Windspender, 15

Ihr solltet euch alle zusammensetzen und tacheles reden.

Antwort
von Tommi122, 13

Jugendamt wirklich hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten