Frage von lamartina96, 71

Seine erste liebe und Beziehung ?

Ich war seine erste liebe und sein erstes Mal wird er zurück kommen oder schließt der Entgültig ab die Beziehung ging fast 2 Jahre hatten viele Höhen und tiefen er machte Schluss er hatte keine Nerven mehr wird er mich irgendwann vermissen und zurück kommen oder wird er mich leicht vergessen können haben seit 2 Monaten keinen Kontakt hatten aber oft Schluss und wieder zsm das längste war jetzt 2 Monate und davor 5 Wochen

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 10

Erste Liebe und erstes mal hin oder her, derweil es wohl auch nicht die erste Trennung von deinem Ex Freund ist, so ist es sicherlich auch nicht gänzlich ausgeschlossen, dass es noch ein weiteres Remake dieser La Ola Wellenähnlichen Beziehung geben wird. Dennoch aber ist auch nicht gerade zwingend davon auszugehen, dass ihr beide irgendwann den Bund der Ehe eingehen werdet und von daher wäre es auch sinnvoll diesem Hickhack ein endgültiges Ende zu bereiten.

Antwort
von Ontario, 63

So wie es aussieht, solltest du seine Entscheidung akzeptieren. Er möchte offenbar keinen Kontakt mehr mit dir, sonst hätte er sich gemeldet.Ob er dich vermisst, diese Frage können wir nicht beantworten. Wenn er eine andere Freundin hat, werden sich seine Gedanken wohl eher um die neue Freundin drehen, als um dich. Offenbar passt ihr beiden doch nicht so recht zusammen, sonst gäbe es nicht immer diese zeitweisen Unterbrechungen eurer Freundschaft. Akzeptiere seinen Entschluss, auch wenn es dir schwer fällt.Irgendwann wird DER kommen, der zu dir passt.

Antwort
von NoNameq, 57

Klar wird er dich noch vermissen, die Gefühle gehen nicht einfach so direkt weg

Antwort
von Othetaler, 61

Lass ihn ziehen und mache dein Herz frei.

Kommentar von lamartina96 ,

Habe ihn schon 2 Monaten ziehen lassen Wielange noch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community