Frage von Lisa101289, 172

Seine Erregung ist ihm peinlich?

Hallo. Ich bin seit einiger Zeit mit meinem Freund zusammen. Ich merke dass er oft erregt ist wenn wir uns küssen und es ist ihm peinlich. Er versucht seinen Penis zu verstecken oder manchmal drückt er seinen Penis einfach an mich. Was hat das zu bedeuten? Ich finde es zwar nicht schlimm aber wieso will er es manchmal verstecken und manchmal noch mehr an mich drücken?

Antwort
von pores1944, 76

Vielleicht will er einfach deine Reaktion testen! Bist du seine erste Freundin? Vielleicht hatte er noch nicht so den Kontakt zu Mädchen und bekommt deswegen schnell eine Errektion dabei! Frag ihn doch einfach mal :)

Kommentar von Lisa101289 ,

Ja, ich bin seine erste Freundin :) 

Antwort
von Nightlover70, 84

Er muss halt so ein bisschen austesten wie Du reagierst.
Wenn Du magst kannst Du ja auch ein bisschen aktiv werden.

Antwort
von Muzir, 86

weils ihm peinlich ist! ist halt so! könntest auch fragen, wieso ich im dunklen immer ängstlich bin! Das ist er, du kannst nichts ändern, außer dass du ihm sagst, dass es dir gefällt

Antwort
von Berlikatze, 107

Naja, zum einen weiß er vielleicht nicht, wie du darauf reagierst, zum anderen will er dir vielleicht auch zeigen, wie du ihn erregst.

Antwort
von FragRudolf, 96

Du musst auf die Situation achten an die er es tut.

Die Bedeutung am drücken verstehst du ja.

Antwort
von FusselAmNabel, 64

weil er vielleicht denkt das du wissen könntest ,das er früher oder später eierschmerzen bekommt und sich dann einen kloppen muss...wenn er nicht zum schuss kommt ,treten die schmerzen im unterleib  nach relativ kurzer zeit nämlich auf....

Antwort
von ichbinbesserals, 26

Vielleicht ist es ihm unangenehm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten