seine eltern hassen mich .. wegen meiner agressiven depressionen .. was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann ich gut nachvollziehen! Du solltest dich jetzt erstmal um dich und deine Krankheit kümmern, bevor du ihn da mit reinziehst! Wenn du ihm gegenüber aggressiv bist und eure Beziehung nur die ersten beiden Wochen gut war, verstehe ich seine Mutter, das sie nicht möchte das ihr zusammen seid! Ich rate dir dich erstmal in Therapie zu begeben und danach seht ihr wie es läuft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du aggressiv ihm gegenueber bist/warst ist das unabhaengig von den ursachen selbstverstaendlich etwas, das man zum anlass nehmen kann, sich von dir fern zu halten.

dass du psychische probleme hast, ist etwas, das du selbst in den griff bekommen musst. dazu kannst du dir professionelle hilfe suchen. zu erwarten, dass automatisch jeder dafuer verstaendnis haben muss und darauf ruecksicht nehmen, ist ein bisschen unrealistisch.

dein freund hat dich lange in schutz genommen, hat aber ja offenbar nicht geholfen. vielleicht reicht es ihm jetzt. das musst du dann akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung