Seine eltern erlauben nicht das er was mit mir macht was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst es akzeptieren. Du bist erst 13 und somit vor dem Gesetz ein Kind. Er hat sich bereits strafbar gemacht mit den Nacktbildern und dem Kuss.

Wenn Du es nicht akzeptierst, hat es für ihn ernsthafte Konsequenzen vor dem Gesetz, damit ist nicht zu spaßen.

Seine Eltern wollen ihn davor schützen und das sollten Deine Eltern auch tun, da sie sich ebenso strafbar machen, wenn sie diese Art der Beziehung zulassen, bevor Du 14 bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geileee
19.02.2016, 15:27

solche kommentare brauch ich nicht!!

0
Kommentar von Sarifroschi
19.02.2016, 16:22

Es ist wirklich so.

0

Die Entscheidung der Eltern respektieren. Sie sind erziehungsberechtigt und können das bestimmen. Da du noch im Schutzalter bist, bewegt ihr euch auf sehr dünnem Eis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geileee
19.02.2016, 15:08

aber ich kann es nicht respektieren es ist so schlimm für mich

0

Du bist im Schutzalter, ja. Erst ab 14 darfst du Beziehungen mit jemandem ab 14+ haben. Du weißt nicht was liebe ist? Kann keiner behaupten. Das Alter hat überhaupt nichts damit zu tun. Viele ältere wissen es heute noch nicht also lass dir da nix sagen. Wenn deine und seine Eltern dagegen sind bleiben dir drei Möglichkeiten. Du bist heimlich mit ihm zusammen, du vergisst ihn oder ihr redet mit euren Eltern und du und er zeigt Ihnen wie wichtig euch das ist. Das mit den Nacktbildern lass in Zukunft sein, du kannst niemanden 100% vertrauen, mit sowas wurden schon Mädchen in den Selbstmord getrieben. Viel Glück :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geileee
19.02.2016, 15:15

danke

0

Wer mist baut muss halt mit den konsequenzen leben. Kann hier dem konsenz nur zustimmen. Du solltest eigentlich in einem alter sein bei dem man eigentlich hätte wissen müssen das sowas zu nichts gutem führt. Er natürlich auch.

Und ja wenn ihr sexuelle dinge miteinander macht oder bei den bilder gemacht habt macht er sich strafbar (die bilder selbst sind auch schon eine strafbare handlung) und kann dafür sogar ins gefängniss kommen und das ist dabei vollkommen egal ob du das wolltest oder nicht.

Machen kannste da nichts ausser warten und vernünftig sein denn solange ihr weiter mist baut wird das nur weitere konsequenzen nach sich ziehen.

Ansonsten hilft nur reden. Mit deinen eltern und mit seinen.

Im endeffekt könnt ihr froh sein das deine eltern ihn nicht angezeigt haben wegen kindesmisshandlung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist ein KIND!! du bist 13, d.h. du kannst grademal seit ein paar lächerlichen jährchen selbstständig aufs klo gehen.. du hast keine ahnung was liebe ist und seine eltern machen sich berechtigte sorgen, dass ihr sohn mit 16 vater wird oder irgendwann zu einem kinderschänder aufwächst.. dir sollte man hausarrest geben bis du 18 bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geileee
19.02.2016, 15:14

ich hab sehr wohl ahnung was liebe ist und halt doch einfach dein ma*l du verstehst ehh nix

0

Was möchtest Du wissen?