Frage von xxxxaa, 60

Seine blicke wirken als könnte er alles in mir sehen!?

Hey, Ich habe einen jungen in meiner Klasse und er schaut mich im Unterricht echt immer an ! Wenn ich ihn dann anschaue dann ist es so als könnte er alles aus meinem Leben wie ein Buch lesen! Ich fühle mich dann so verraten oder so ähnlich. Was ollen diese blicke bedeuten ? Hat jemand eine ahnung?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LinTsuki, 37

Oh man. Spatz, wir kennen weder dich, noch diesen Jungen. Niemand hier kann dir genau sagen was er will. Wenn er dich aber immer anguckt, könntest du ihn ja mal ansprechen. :)
Nebenbei gesagt klingt das mit dem "Blick in die Seele" sehr romantisch xD

Antwort
von ShatteredSoul, 29

Er will dich nur wahnsinnig machen. Dreh den Spieß um und schaue ihn auch einfach ständig an ;D

Antwort
von Mirarmor, 31

Oh wow, du kannst dich echt hineinstiegern. ^^

Ist das Privileg der Jugend, genieße es.

Aber hier wird dir keiner sagen können, was dahinter steckt.

O warte, doch, ich weiß es: Harry Potter gibt es wirklich und er hat sein Aussehen magisch verändert. Er geht jetzt auf deine Schule, weil er in dich verliebt ist. ;-)

Kommentar von xxxxaa ,

oh danke aber wenn ich dumme Sprüche lesen will kann ich sie im Internet auch lesen! Oder ich frage Harry Potter persönlich!

Kommentar von Mirarmor ,

Tut mir leid. :-( Es klang nur so meldodramatisch, dass er dein ganzes Leben in dir lesen kann... Dazu wären magische Kräfte erforderlich.

Antwort
von byArkane, 30

Ich glaube er ist ein Yedi der nach Auserwählten fürs Yeditum sucht. Dafür benutzt er die Macht wie Obi Wan Kenobi im 3.Teil

Antwort
von Samurai2403, 45

vielleicht ist er in dich verliebt... frag ihn doch einfach ob er in dich verknallt ist. kann sein dass ich mädchen manchmal auch so anglotze...

Antwort
von MuffinDx, 41

Anscheinend hast du Halluzinationen.