Seine Beste Freundin und ich hassen uns.Was tun ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Lucatiene,

Blöde Situation, aber man kann nicht jeden mögen und auch dich muss nicht jeder mögen...

Sei einfach so wie du bist und immer lächeln (dabei A****loch denken)

Sie ist wahrscheinlich eifersüchtig, weil du jetzt mit ihm zusammen bist und sie steht heimlich auf ihn?

Lass dich nicht niedermachen und stiel ihr die Show ;)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du MUSST dich nicht mit ihr verstehen. es gibt immer menschen die man nicht mag. sag deinem freund, du willst nicht dass sie soviel zeit zusammen verbringen. wenn sie sich treffen, bleib einfach zuhause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine beste Freundin des Partners ist irgendwie mit neg. Kopfkino verbunden. Ich verstehe dich gut. Umgekehrt natürlich genauso. Also wenn die Partnerin einen besten Freund hat. Auch Expartner mit denen man guten Kontakt hat können dazu gehören. Ich denke aber, das sie dich prüft und ein Auge auf dich hat, weil sie nicht will das eine Frau ihm weh tut. Vielleicht bist auch du unbewusst  Eifersüchtig, weil du in ihr eine Konkurrentin wähnst, da sie ihn länger kennt. Ist eine blöde Situation, da er sich sie als Freundin liebt, aber dich auch. Das ist so ähnlich wie die Familie. Mag angenommen ein Geschwisterteil den Partner nicht, und umgekehrt, kann man sich ja auch nicht einfach so entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?