Frage von Fundaaa23, 48

Seine beste Freundin nervt .!?

Hallo .. Ich (19J) und mein Freund (22J) sind schon 9Monate ein paar eigentlich sind wir sehr glücklich aber mich stört eines und ich weiß nicht ob ich übertreibe oder ob das Verständlich ist . Seitdem er in seiner neuen Klasse ist hat er eine beste Freundin die er kürzer kennt als mich ! Die haben sich so gut verstanden weil die beide gleiche Nationalität haben und die gleichen Probleme da deren beide Familien nicht hier sind und alleine hier in Deutschland sind .. Das Mädchen ist 18 und verlobt trotzdem ruft sie immer bei ihm und seine anderen Freunden in der Klasse an und fragt ob alles ok ist ob die was brauchen unso was eigentlich okay ist aber bei ihm meldet sie sich am meisten jeden Tag sehen sie sich in der Schule trotzdem ruft sie an und Wochenende auch .. Ich hab ihn darauf aufmerksam gemacht und er hat gemeint ich wäre kindisch und die wäre eine sehr gute Person die ihm helfen möchte und alle auch .. Die Macht für ihn Bewerbungen und hilft ihn bei alles.. Einmal bin ich komplett sauer geworden weil ich herausgefunden hab das die und noch ein Freund aus klasse nachts unterwegs waren hab sie angerufen und die Nummer von sein Handy genommen und hab gemacht als wäre ich eine andere Person und hätte die gesehen dass sie mir das bestätigt das die draußen waren ..als es rauskam war er so sauer auf mich gewesen und wollte soger Schluss machen und war komplett auf ihre Seite weil er meinte ich wäre so kindisch und die wäre nicht dumm die weiß das du das warst, du wolltest dich verarschen aber die wäre klüger und die hat dich verarscht .. Am Ende um das gut zu machen hab ich bei ihr angerufen mich entschuldigt und sie meinte das ich mir nicht Kopf darüber machen soll er sei für sie wie ein Bruder und sie sei verlobt wir sollten nicht streiten und das wen ich ihn vertraue sollte ich wissen das er mich nur liebt eigentlich war das dann ok weil sie so nett war aber trotzdem jeden Tag ruft sie an und will ihn helfen.. mein Freund ist sehr hübsch und ich hab Angst das er sie irgendwann mehr mag als mich das macht mich fertig! eine gute Freundin meldet sich doch nicht jeden Tag und sie macht sich überhaupt keine Gedanken ob es mich stört das würde sie ja auch stören wen ihr Mann jeden Tag ein Anruf bekommt von ein Mädchen..

Antwort
von snickerdoodle, 19

Eifersucht ist immer so eine Sache. Die gehört zur Beziehung dazu. Ich finde es etwas komisch, dass die beiden jeden Tag telefonieren. Investiert er denn mit dir auch genauso viel Zeit wie mit dir oder wirst du vernachlässigt? 

Kommentar von Fundaaa23 ,

Nein vernachlässigen tut er mich nicht er ruft mich jeden Tag an und nicht sie jeden Tag und will mich immer sehen aber trotzdem nervt mich das ich glaub das versteht jede Frau 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten