Frage von kaninchentime, 23

Seine aufmerksamkeit bekommen, aber wie:/?

Bin halt cerliebt & brauche aufmerksamkeit von ihm, was tun?:(( <3

Antwort
von WonderWoman1998, 23

Gebe ihm ein Zeichen, dass du ihn nett findest :) . Wichtig ist, dass du dabei dir selbst treu bist. Lächle ihn ab und zu an (nicht zu auffällig) und versuche mit ihm ins Gespräch zu kommen. Es ist auch wichtig, dass du alles langsam angehst und dir Zeit lässt (er braucht sie wahrscheinlich auch)..

Durch meine Erfahrungen habe ich gelernt mir am Anfang nicht zu viele Hoffnungen zu machen. Das heißt nicht, dass man nicht darüber nachdenken soll, sondern einfach, dass du dich beschützt.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen! :)

Antwort
von Domovoj, 20

Back ihm leckere Muffins, wir mögen Muffins!

Antwort
von Markusaa, 15

Fang einfach an mit:"Eigentlich wollte ich es dir nicht sagen aber..." Bei mir hats geholfen

Antwort
von Zonko3300, 16

nicht im internet nachschaun sondern sich wie ein normaler mensch mal annähern (ja ich weiß unvorstellbar O.O) mit ihm REDEN NICHT SCHREIBEN. und ich hoffe immernoch dass das nicht ernst gemeint war.

Antwort
von AntonJJ, 13

Inneren Schweinehund trainieren und darauf verzichten.

Antwort
von Loonyroony, 14

Sprich ihn mal an.

Antwort
von Foecky1, 10

Ach wie süss :3

Lächel ihn doch mal oder mach ihm komplimente und guck wie er reagiert ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community