Seine Art nervt mich einfach total..! Wie sage ich ihm es?

9 Antworten

Ist bisschen komisch? Wieso nervt dich das, wenn du ihn doch auch noch liebst passts doch. Er verhält sich dir gegenüber als würde er dich lieben mehr nicht. So ist das halt ^^

vielleicht denkt er, er müsste das so machen.... am besten redest du mal mit ihm. aber nicht mit vorwürfen a lá: 'mich nervt an dir total, dass...' oder ' du übertreibst immer so..' , sondern bleibe bei dir selbst. etwa so: 'ich habe gemerkt, dass ich in letzter zeit nicht gut umgehen kann mit...' oder 'ich fänds toll, wenn wir uns nur einmal am tag, oder nur alle zwei tage hören würden, da würd ich mich wieder so richtig freuen dir alles zu erzählen! was hältst du davon? wollen wir das mal ausprobieren?'... so in der art, dann fühlt er sich nicht angegriffen und du bekommst freiraum aus dem gar zu engen würgegriff der überschwänglichen liebe...die leisen töne sind eh viel interessanter, als das knalligbunte aufgestetzte, übertriebene andauernder liebesbekundungen...nervig, ja! viel glück euch beiden!!! =)

du tust es einfach in einen ruhigen moment ganz normal und ruhig erwähnen und sagen das er dir gerne nachrichten schreiben kann usw.... aber das das für dich zu viel ist und ich glaub wenst du das zu ihm sagst er es wird es auch verstehen.Und das ist normal so das das für dich so übertrieben ist also mach dir keine sorgen

Wenn Dich das verliebte "Getue" nach drei Monaten nervt, dann sprich bitte nicht von Liebe.

Das ist ein viel zu großes Wort.

Nach drei Monaten ist man immer noch verliebt, da fliegen Tag und Nacht die Schmetterlinge, da kann man nicht klar denken. Und Dich nervt es..... seltsam.

Hm vllt solltest du einfach gegenteilig reagieren dann checkt er schon dass du kein Bock auf sowas hast...zb er schreibt mit ganz vielen herzen du nicht oder er umarmt dich du nicht usw:/