Frage von Conceptions, 34

Seine Absichten?Freundschaft oder mehr?

Ich habe am Wochenende Jemanden auf einer Party kennen gelernt. Man hat sich ganz nett unterhalten und ich sagte ihm auch, dass ich bereits einen Freund habe. Später war ich noch mit einigen Leuten im Club weiter feiern, doch er wollte nicht mit, weil er Fahrer war. Er holte mich dann später ab und brachte mich nach Hause. Habe mich später noch bei ihm dafür bedankt.. Den nächsten Tag hörte er nicht auf mir zu schreiben, fragte die ganze Zeit sehr aufdringlich ob man was unternehmen will und wie es mir denn geht etc. Ich sagte ihm ich will mich nicht alleine mit ihm treffen, weil ich einen Freund habe und dem treu bin. Daraufhin wollte er mir versichern, dass er wirklich nichts von mir will, er mich nur sympathisch findet und mit mir befreundet sein möchte..Ich sagte das wäre in Ordnung wenn er keine anderen Absichten hat..Aber jetzt schreibt er mir ständig und irgendwie Nervt mich das total. Jemand der nur befreundet sein möchte schreibt einem doch nicht die ganze Zeit? Telefonieren wollte er auch schon.. Was soll ich davon halten?

Antwort
von KuroMisa, 12

Weiß dein Freund davon? Wenn nicht, würde ich ihm mal sicherheitshalber davon erzählen, nicht dass es zu Missverständnissen kommt.

Ansonsten sag ihm, er solle bitte mal einen Gang herunterfahren oder antworte einfach für ein paar Stunden oder einen Tag nicht. Dann könntest du ja direkt sagen, dass du z.B. mit deinem Freund romatisch essen warst oder irgendetwas in der Richtung. An der Reaktion erkennst du dann, was er will.

Falls er trotzdem weiterhin nervt, würde ich den Kontakt abbrechen. 

Antwort
von Grepolis66, 22

Ich sage er will mehr.... Ich würde ihn blockieren und den Kontakt abbrechen.... Nicht das deine Beziehung noch an soeas dämlichen zerbricht ode ähnliches

Antwort
von Nayes2020, 34

er denkt sich er kann dich schon rumkriegen ^^

mein rat du hast wahrscheinlich eh genug freunde.

blockiere ihn einfach und fertig.

weil er wird nicht locker lassen bis du mit ihm schläfst

Antwort
von Yookoo, 6

Blocken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten