Frage von Angel74 27.08.2011

Sein widersprüchliches Verhalten

• Antwort von Luftbabbon 27.08.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wäre es langsam nicht mal Zeit Klartext miteinander zu REDEN, nicht SCHREIBEN. Vmtl. weiß er genauso wenig, was er von Deinem Verhalten scherzhalber halten soll.

• Antwort von Reling 28.08.2011

Gegenfrage: warum SOLLTE er sich mit dir treffen wollen?

Meine Güte, die meisten von uns haben dutzende von fb-"Freunden" oder E-Mail-Bekanntschaften, mit denen man sich ab und zu mal mailt und losen Kontakt hält. Bedeutung hat das gar keine, nur eben etwas oberflächlicher virtueller Sozialkontakt.

Du solltest aufpassen, dass dein auffälliges Verhalten nicht in Cyberstalking ausartet.

• Antwort von Vivicon 27.08.2011

das klingt als seist du (bitte sei mir nicht böse) total die klette! das ist ja unfassbar; da musst du soch selber drauf kommen!

man kommentiert schonmal postings oder setzt sich im hörsaal neben jemanden OHNE auf ihn zu stehen. Vielleicht hatte er wirklich stress mit seiner freundin und wollte einfach ein bisschen bestätigung kriegen; was weiß ich aber du kannst doch keinem kerl so dermaßen auf die eier gehen? er hat dir mehrere male klipp und klar gesagt dass er nichts von dir wil. hak es ab.

er würde dich wahrscheinlich schon treffen wenn er nicht angst haben müsste dass du ihm danach wieder herzen schickst und dir einbildest er würde auf einmal doch auf dich stehen, nur weil er nett ist!

sorry für die harten worte aber da fall ich aus allen wolken... wo bleibt dein stolz jemadem so hinterher zu rennen wenn es offensichtlich ist, dass er nicht auf dich steht? (sich im hörsaal neben dich zu setzen zählen wir NICHT als zeichen dafür dass er was von dir will!)

Mein rat: wenn ne freundschaft nicht möglich ist dann vergiss ihn komplett

• Antwort von Schoggi1 27.08.2011

Wenn du ihn immer so scherzhalber, solche fragen stellst. Denkt er natürlich das du was von ihm willst. Und ja vileicht wil er dir keine hoffnungen machen und daher der abstand.

Ich denke das ist deine schuld, das er so reagiert. Wenn du von anfang an normal mit ihm umgegangen währst, dann hätte das jetzt auch anders ausgesehen. Du hast es dir sozusagen selbst verbockt.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!