Frage von Malia2123, 37

Sein Verhalten tut so weh, was tun?

Also, Ich war mit meinem Freund (jetzt Ex) zusammen.. wir sind zusammen in eine andere Stadt gezogen. In letzter Zeit haben wir uns nurnoch gestritten.. Er wollte zurück in seine Stadt wo wir herkommen zu seinen Freunden zurück und sich von mir trennen. Ich hab versucht in aufzuhalten und hab gekämpft, aber er hat nicht mit sich reden lassen und es durchgezogen. Er wollte kein Kontakt und nach einer Zeit habe ich es dann auch akzeptiert.. Nach 2/3 Wochen kam er wieder an, es würde ihm so leid tun. Er kam mich besuchen und alles lief gut zwischen uns. Dann ist er wieder zurück in seine Stadt und ich wollte das alles so nicht mehr und habe es ihm auch gesagt. Alles war so komisch dann zwischen uns.. jetzt ist er wieder weg (350 km) .. wir schreiben kein Wort und sind uns auf block. Ich weiß nicht was ich tun soll, er gibt mir das Gefühl er hätt mit mir abgeschlossen und lebt sein Leben dort alleine ohne mich .. als wäre nie etwas gewesen. Jeden Tag 24/7 warte ich auf eine Nachricht, aber nichts kommt. Es reißt mich so runter und ich hab totale Angst von jemand anderen ersetzt zu werden. Was soll ich machen? Komme darauf garnicht klar, es tut so weh!

Antwort
von marking9, 16

Hm blöde Situation wenn er nicht mehr zurück schreibt. 

Es gibt verschiedene Möglichkeiten warum er das tut:

Er hat eine neue Freundin oder er braucht eine Auszeit oder er braucht die Aufmerksamkeit von dir

Also ich würde Schluss machen du hast was besseres verdient solltest du ihn jedoch wirklich so arg lieben dann würde ich persönlich mit ihm sprechen und versuchen dass unter 4 Augen zu klären. 

Antwort
von ErenAckerman, 13

Schau nach vorn. Sei glücklich. Tu das, was du für richtig hälst. Ist zwar einfacher gesagt, als getan, aber mehr kann ich dir nicht mitgeben. Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten