Frage von Tastipuf, 95

Sein Verhalten sagt was aus?

Hey Leute :)

Ich hab schonmal eine Frage zu diesem Thema gestellt und das ist jetzt sozusagen das Update ^^

Also es geht wieder um diesen Jungen... Ihr habt mir gesagt ich soll in weiter beobachten, was ich auch tat und mir ist dann aufgefallen dass er mich oft ansieht und im Blickfeld hat... Er läuft auch immer an mir vorbei und einmal ist er so nah hinter mir gestanden, dass ich seinen Atem spürte... Wenn er neben mir steht verschränkt er seine Finger und lässt seine Arme locker hinunter hängen... Alles schön und gut, nur ist da das Problem, dass es Tage gibt an denen er mich vollkommen ignoriert.. Er steht weit weg und sieht mich nicht mal an... Er redet nur mit den anderen, mit mir nie... Obwohl er generell nicht viel redet ^^ Inzwischen mag ich ihn wirklich sehr, doch bei ihm kann ich es nicht genau einschätzen.. Meint ihr ich erhoffe mir zu viel von ihm oder ist er auch an mir interessiert... Hattet ihr schonmal eine ähnliche Situation? Und zum Ansprechen bin ich zu schüchtern, nur so nebenbei ;)

Danke an alle die bis hierhin gelesen haben :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BeGa1, 53

Du wirst nicht schlauer wenn du ihn nur beobachtest und nie irgendwas tust. Das er sich so und so verhält ist schön und gut, nur bringt es dich nicht weiter.

Das du schüchtern bist ist keine Ausrede, soll das immer so bleiben oder was willst du damit sagen? Sprich ihn an und frag ob er Zeit hat, ihr was unternehmen könnt usw. 

Das was du gerade machst ist nicht so nützlich und wird dir auch nicht weiterhelfen. 
Er schaut dich oft an und kommt dir nah? Dann sprich ihn an. 

Antwort
von ncygrlk, 52

Habe momentan das selbe Problem. Du musst ihn einfach mal darauf ansprechen, ob es irgendwas zu bedeuten hat. Vielleicht merkt er es auch gar nicht, das musst du dann schon selbst herausfinden. Viel Glück!☺️

Antwort
von Legendor, 47

Überwinde dich und sprich den an... wenn du nicht genug Mum in den Knochen hast, haschte Pesch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community