Frage von lenischen19, 45

Sein Verhalten ein Rätsel ist er einfach so oder hat es ein Grund?

Hallo ihr Lieben, Ich habe ein Jungen in meiner Klasse und es ist ziemlich blöd zwischen uns. Manchmal Totale Spannung und wir machen uns gegenseitig blöd an, aber manchmal halt ganz normal und wir verstehen uns gut. Manchmal sagt der dann du Hässliche oder dicke oder guck dich mal an oder ich hab dich auch nicht gern in meiner klasse und zwinkert mir aber zu, meint er das dann ernst ? Er guckt mich auch oftmals an und lächelt ich werde einfach nicht schlau aus seinem Verhalten. Habt ihr eine idde für sein Verhalten?? Macht er das einfach so oder hat er Intresse an mir?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, Liebe, Schule, 14

Dieser Junge aus deiner Klasse der mag dich schon, aber er möchte es nach außen möglichst nicht zu sehr zeigen und das sind dann eben die Momente wo er dir gegenüber beleidigend wird und selbst wenn er dir dabei zuzwinkert, es ändert nichts daran das sein Verhalten dir gegenüber stark zu wünschen übrig lässt und ergo auch stark verbesserungswürdig ist. Darüber solltet ihr euch auch mal unterhalten.

Antwort
von unknownjs, 7

Also e kann sein dass er dich mag.

ABER... wenn ein Junge so mit dir umgeht ist er nix für dich. Er kann ja gern mal sitze machen oder so, aber keine die dich verletzen könnten

Antwort
von NoNameAnswer, 45

So ein Kotzbrocken, der nach außen hin "cool" wirken möchte, aber dich sehr mag. Eigentlich solltest du ihm dafür mal einen Denkzettel verpassen, denn wenn er dich mag, soll er so eigentlich nicht erwarten, dass du ihm dann leiden kannst.

Kommentar von lenischen19 ,

Ja und wie Verpass ich ihm ein Denkzettel?

Kommentar von NoNameAnswer ,

Da musst du dir wohl etwas einfallen lassen.

Antwort
von P1cc0l1n1, 44

Das scheint so wie die "Liebe verstecken" Taktik. Nach aussen immer den "Boss" machen, aber dir unauffällig sagen, dass man dich mag. Versprechen tuhe ich aber nichts.

Kommentar von lenischen19 ,

Wie kann ich ihm auch zeigen das ich ihn mag?

Kommentar von P1cc0l1n1 ,

Das wichtigste ist, dass nicht du oder er sondern ihr beide entscheidet wann ihr eure Liebe publik macht. Also darauf eingehen, aber so unauffällig wie er es tut. Verabreden ist da auch eine option, aber erstmal musst du sicher gehen ob er deine "Antwort" erwidert.

Kommentar von lenischen19 ,

Er ist vergeben aber nicht glücklich die Beziehung läuft nicht mehr so gut hat er uns erzählt. wie kann ich ihm den Zeigen das ich ihn auch mag?

Kommentar von P1cc0l1n1 ,

Seine "Signale" unauffällig erwidern. Er wird das schon verstehen.

Kommentar von lenischen19 ,

und wenn er wieder solche sprüche sagt?

Kommentar von P1cc0l1n1 ,

Ich bin nicht dabei, ich kann das nicht beurteilen. Aber du musst stets gucken wie er sich verhält.

Kommentar von lenischen19 ,

Oke. Danke

Antwort
von Leoicecream, 43

Dasselbe problem hab ich auch ; ) ich mache es so das ich mich verhalte wie er ansonsten warte ab :))

Kommentar von lenischen19 ,

Ja so wie er zu mir so ich zu ihm. aber das ja auch keine Dauer Lösung

Kommentar von Leoicecream ,

ne aber so lernt ers vielleicht :))

Kommentar von Leoicecream ,

oder du redest einfach mal mit ihm über irgendwas vlt verändert sich eure lage

Kommentar von unknownjs ,

Magst du ihn denn?

Kommentar von Leoicecream ,

Ja schon . Aber sein verhalten ist nicht grade hilfreich

Antwort
von Cooki3monster, 36

Wie alt seid ihr beide ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community