Frage von FragendFragend, 85

Sein Verhalten Deuten (Kollege)?

Hallo zusammen, wie würdet ihr folgendes verhalten deuten? - täglicher Email Kontakt - gegenseitige Besuche im Büro - er vergeben - er ruft mich privat an und kommt vorbei - wir erzählen uns privates/ vertrauen ist da - er schaut mir immer in die Augen - er hält viel von meiner Meinung und setzt Dinge dann genau so um - er sagte komm Tanz mit mir... Andere habe das gehört - er möchte mir ständig essen vorbei bringen oder er setzt es mir vor.

Ich mag ihn und bin verwirrt!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 39

Auch wenn vieles bezüglich dem von dir in deiner Frage beschriebenem Verhalten von deinem Arbeitskollegen durchaus darauf hindeuten könnte, das es für ihn möglicherweise mehr als lediglich Freundschaft ist was euch beide verbindet, der Schein kann auch trügen. Ergo auch eine sehr enge Freundschaft die vielleicht sogar schon einen Hauch von platonischer Liebe in sich hat, wäre hier durchaus auch denkbar.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von DankKappa, 55

Sag ihn, dass du ihn magst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten