Frage von Silmawiel, 81

Sein Verhalten an Geburtstagsparty?

Hallo zusammen Ich hatte heute eine Geburiparty mit einpaar wichtigen Leuten von meiner Klasse ( bin 15). Auch war mein Schwarm dabei. Er hat mich oft abgeschaut. In die Augen. Anders als die anderen. Auch hat er sich oft an den Gesprächen interessiert, an denen ich dabei war. Meine Frage war, wie verhältet sich ein Junge wenn er an ihrer Geburtstagsparty eingeladen wird? Es waren auch noch Freunde von ihm da. Was findet ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HeartbreakV, 46

Du siehst ihn ja sicher noch nächste Woche? Dann beobachte ihn unauffällig und versuche dir ein Bild zu machen mit wem er alles redet und ob er sich anders verhält wenn du dabei bist. Kannst ja das 'Update' nochmal als neue Frage veröffentlichen dann kann ich versuchen dir nochmal weiter zu helfen. Bis dahin: Gehe davon aus dass er möglicherweise Interesse hat. Wenn rauskommt dass er nicht auf dich steht dann bring ihn dazu ;D (Benötigte Materialien: Schrotflinte, Folterinstrumente, einen Auftragskiller der die umbringt in die er verknallt ist :DD) 

Kommentar von Silmawiel ,

Hihi XD Danke! Er liess mich auch heute während der Schule nie aus den Augen. Ich gehe zum Lehrer, sein Blick folgt mir. Die ganze Zeit... ;)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 28

Warum sollte denn dein Schwarm dich nicht mehr oder weniger oft anschauen zumal es für ihn wohl inzwischen auch ein offenes Geheimnis ist, das Du für ihn schwärmst. Im übrigen bist Du doch auf deiner eigenen Geburtstagsparty wohl auch die eigentlich im Zentrum der Aufmerksamkeit stehende Person gewesen und ergo dein Schwarm zollte dir diese auch. Allerdings scheint hier auch ein zumindest grundlegendes Interesse an dir vorhanden zu sein, in welche Richtung dieses geht ist allerdings auch offen.

Kommentar von Silmawiel ,

Vielen Dank für deine Antwort! Nun, er weiss nicht das ich in ihn verliebt bin. Schliesslich habe ich noch andere Jungs und Mädchen eingeladen. Natürlich stand ich im Mittelpunkt. Doch seine Aufmerksamkeit zu mir war im Vergleich der anderen viel stärker. Er liess mich nie aus den Augen. Fiel sogar meinen Freunden auf. 

Kommentar von JZG22061954 ,

Dann läuft es auf den letzten Satz meiner Antwort hinaus " Allerdings scheint hier auch ein zumindest grundlegendes Interesse an dir vorhanden zu sein, in welche Richtung dieses geht ist allerdings auch offen. " Dies aber wirst Du halt ergründen müssen.

Antwort
von PieEater5, 44

Hmm. Also wenn ich verliebt wäre, würde ich mich auch so verhalten, als würde alles, was DAS Mädchen sagt meine Interesse wecken würde. Aber ansonsten ist es schwer zu beurteilen. Vielleicht solltest du ihn mal in deiner freien Zeit anschreiben und schauen, was sich ergibt :)

Kommentar von Silmawiel ,

Okay. Danke! Weiss eben nicht wie ich ihn anschreiben soll... 

Kommentar von Anilam54495 ,

Schreib Hey💗

Das ist immer ein guter Anfang 

Kommentar von Silmawiel ,

Dann schreibt er auch Hey. Gg usw... Und es gibt so ein oberflächliches Gespräch. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten